Die Suche ergab 2 Treffer

von Dorothea
11 Jun 2009, 12:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Antihistamine und Epilepsie
Antworten: 4
Zugriffe: 8754

Re: Antihistamine und Epilepsie

Hallo Dr. Metz, Wenn ich mich auf ca. 15 Lebensmittel beschränke, komme ich ganz ohne Antihistamine aus. Aber ALLES was ich darüber hinaus ausprobiert habe macht Beschwerden, und ich habe alles mehrfach an verschiedenen Tagen ausprobiert bevor ich etwas "aussortiert" habe (versuche das sei...
von Dorothea
07 Jun 2009, 23:37
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Antihistamine und Epilepsie
Antworten: 4
Zugriffe: 8754

Antihistamine und Epilepsie

Hallo! Ich habe nicht nur chronische Urtikaria, die von fast allen Lebensmitteln ausgelöst wird, sondern auch Epilepsie. Von einem Hersteller erfuhr ich, dass Cetirizin schon in "normaler" Dosis epileptische Anfälle auslösen kann und dass dies auch für andere Antihistaminika gelten würde. ...