Die Suche ergab 7 Treffer

von Kretek75
22 Jan 2010, 15:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 31
Zugriffe: 43271

Re: Kälteurtikaria

Hallo zusammen,
ja ich habe 3x täglich 2 Kapseln genommen.
Hoffe sie schlagen bei mir genausogut an wie bei euch.
Meine Freundin probiert sie jetzt auch im Frühjahr gegen Heuschnupfen mal sehen ob sie da auch Erfolg bringen. Viele Grüße
von Kretek75
28 Dez 2009, 11:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 31
Zugriffe: 43271

Re: Kälteurtikaria

Hallo Zusammen, wie gesagt das Angebot steht, allerdings habe ich immer weiter rumprobiert und weil ich keine Lust hatte immer meinen Bekannten zu nerven habe ich doch noch ein Präperat gefunden das vergleichbar ist! Und das Beste es ist fast um die Hälfte billiger. Weiß jetzt nicht ob ich hier Werb...
von Kretek75
18 Nov 2009, 10:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 31
Zugriffe: 43271

Re: Kälteurtikaria

Hallo, nehme 3x täglich 2 von den Kapseln. Kennst Du niemanden der mal in den Urlaub dort hin fliegt? Falls Du es wirklich mal probieren willst und niemanden findest sag Bescheid...habe mir so einen Vorrat angehäuft dass ich welche abdrücken könnte weil er in 3 Wochen wieder runter fliegt. Falls Du ...
von Kretek75
10 Nov 2009, 10:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 31
Zugriffe: 43271

Re: Kälteurtikaria

Hallo, die Penecellin Therapie habe ich auch schon gemacht, war 6 Tage im Krankenhaus in Münster und habe täglich eine Infusion bekommen, mir hat es leider nichts gebracht. Aber um auf deine Frage zu antworten, habe keine Kälteallergie mehr aber nehme immer noch täglich Schwarzkümmelöl. Da mein Beka...
von Kretek75
07 Okt 2009, 09:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 31
Zugriffe: 43271

Re: Kälteurtikaria : SIE IST WEG!!!

SIE IST WEG!!! Hallo, habe mich den ganzen Sommer mit Ceterizin durchgeschlagen. Obwohl es immer Sommer warm war hatte ich trotzdem bei dem kleinsten Temperaturunterschied überall Quaddeln. Wenn ich jeden Tag eine Ceterizin genommen habe ging es. Doch jetzt kommts, war im Urlaub in Ägypten, da ich l...
von Kretek75
15 Jun 2009, 20:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 31
Zugriffe: 43271

Re: Kälteurtikaria

Hallo, die Penecellin Therapie habe ich schon hinter mir, hat leider nichts gebracht. Bei mir kam es auch plötzlich aber in Verbindung mit einer Erkältung. Heisst aber nicht dass die Penecellin Kur bei dir nicht anschlägt kommt halt immer auf den Auslöser an (Infektion etc) Werde als nächstes vielle...
von Kretek75
15 Jun 2009, 15:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 31
Zugriffe: 43271

Re: Kälteurtikaria

Hallo war im Mai 5 tage in der Uni Klinik Münster zum durchchecken...nichts gefunden. Bekomme genau wie Du überall Quaddeln und Juckreiz bei Wind und Kälte. Das schlimme ist ich bekomme es inzwischen auch schon ohne Kälte ...einfach nur bei temperaturunterschieden. nehme jeden 2. tag eine Ceterizin ...