Die Suche ergab 18 Treffer

von Dolores
04 Jul 2009, 17:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Notfallset
Antworten: 3
Zugriffe: 5147

Re: Notfallset

Hallo Yve.So gings mir auch damals wo die urti so schlimm war nach erster atemnot und krankenhausaufenthalt.Aber irgendjemand in der firma mußte ich doch bescheid geben wie sie im notfall reagieren sollen-ist blödes gefühl.ich wußte ja selber nicht wie ich mich verhalte beim ersten notfallsetgebrauc...
von Dolores
21 Jun 2009, 20:24
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: seit 1 Woche Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 3123

Re: seit 1 Woche Urtikaria

Hallo Lisa 09!Du hast ja das volle Programm!Geh bloß noch mal zum Arzt und Mach Bilder vorher von deinen Quaddeln-wenn´s blöd läuft sind sie am tag Arztbesuch weniger oder weg!So ging´s mir!Ich bekam immer Telfast 180 die haben mir gut geholfen-jetzt neue RUPAFIN 10mg .-hab sie noch nicht ausprobier...
von Dolores
21 Jun 2009, 20:08
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Geschwollenes Gesicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4562

Re: Geschwollenes Gesicht

Hallo Michi!Ich denke mal das der momentane Stress bestimmt was damit zutun hat.Bei mir kommen auch die schlimmsten Schübe in der Ruhephase.Warum??????Hast du Magenprobleme auch ?Vielleicht ist dein Immunsystem bissi überfordert-ich nehm PROBIOTIK PULVER-und die QuaddelSchübe sind dann nach paar Tag...
von Dolores
21 Jun 2009, 08:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoimmun-Urtikaria
Antworten: 10
Zugriffe: 13704

Re: Autoimmun-Urtikaria

Guten Morgen evilPapillon!Hab das mit dem Kinderwunsch gelesen.Mir gehts ähnlich-aber ich hab meinen Wunsch auf Eis gelegt.Wenn ich denke, das mein Kind das selbe wie ich leiden müßte,das bring ich nicht übers Herz oder das durch die Medikamente vielleicht ne Gefahr für das Kind besteht!!!Das köönt ...
von Dolores
20 Jun 2009, 09:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Rupafin 10 mg
Antworten: 13
Zugriffe: 24035

Re: Rupafin 10 mg

Hallo ! Gestern wollte ich den ersten Start mit RUPAFIN wagen, da meine Familie daheim war und wieder eine heftiger Schub in Anmarsch war.Ich war total aufgeregt und hatte richtig Angst das das Zeug bei Schwellungen im Hals nicht rechtzeitig wirken.Nach einer halben Stunde waren alle Quaddeln weg -o...
von Dolores
18 Jun 2009, 16:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Grippaler Infekt & Urtikaria
Antworten: 4
Zugriffe: 4353

Re: Grippaler Infekt & Urtikaria

Das Problem kenn ich auch.Hab auch noch nix passendes gefunden!Gruß Dolores
von Dolores
18 Jun 2009, 16:01
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: frage zu Telfast180
Antworten: 3
Zugriffe: 3722

Re: frage zu Telfast180

Hallo -ich nehm es schon viele Jahre-bei mir wirkt es super schnell!so nach 10 Minuten wenn ich nicht viel gegessen habe.
, aber es stoppt nur die Quaddeln,die die schon da sind bleiben noch Stunden.Da hilft RANITIDIN oder anderer Magenschutz bei mir!Alles Gute Dolores
von Dolores
18 Jun 2009, 15:54
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht - einfach schrecklich
Antworten: 25
Zugriffe: 20741

Re: Nesselsucht - einfach schrecklich

Hallo-ja die Klinik hab ich auch schon seit Jahren im Visier-aber kein Arzt überweißt mich und auch die Krankenkassen machen Stress-da es eine SPEZIALKLINIK unteranderen für UMWELT ist.Ich hoff ich werd irgendwann mal dorthin kommen, denn die versuchen erst alles ohne Cortison und Medikamente:Dolores
von Dolores
18 Jun 2009, 15:30
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: heliobactus pylori
Antworten: 8
Zugriffe: 7060

Re: heliobactus pylori

Hallo die kleine!Hab ich alles schon hinter mir.War in Uni Klinik Erlangen.Hatte auch ne gute Ärztin-die hat dann leider gekündigt.Würde mich aber freuen weiter von dir zu hören, wie es bei dir läuft!Mir wollten sie aber vordergründig wieder nur verschiedene Antibiotika Kuren aufdrehen.danach war ic...
von Dolores
18 Jun 2009, 15:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Rupafin 10 mg
Antworten: 13
Zugriffe: 24035

Re: Rupafin 10 mg

Hallo Bonnide!-meinst du das RUPAFIN????Dolores
von Dolores
17 Jun 2009, 18:00
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: heliobactus pylori
Antworten: 8
Zugriffe: 7060

Re: heliobactus pylori

Hallo Alsteirer!Hab den Test und 3 Magenspieglungen hinter mir!Alle Antibiotica Kuren gegen den HELI....wirken bei mir nicht.Sie schwächen ihn nur ab -aber in dieser Zeit hab ich fast keine Probleme_sobald der sich wieder vermehrt(ich denke durch saures Millieu im Magen)hab ich ständig Probleme mit ...
von Dolores
17 Jun 2009, 17:52
Forum: Feedback
Thema: autoimmun-urtikaria
Antworten: 4
Zugriffe: 16025

Re: autoimmun-urtikaria

Hallo bin auch neu!Hab Urticaria seit ca. 9 Jahren!Wie äußert sich AUTOIMMUN URTICARIA?????LG Dolores
von Dolores
17 Jun 2009, 17:49
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Rupafin 10 mg
Antworten: 13
Zugriffe: 24035

Re: Rupafin 10 mg

Hallo Bonnide!Danke für deine Antwort.Hast du vorher andere Medikamente für Urticaria bekommen oder ist das das erste Mal?Ich hab noch paar TELFAST 180 ,aber der Tag RUPAFIN kommt immer näher:Bin gespannt wie ich sie vertrage!!!Dir gute Besserung!!!!!!Bis Bald.LG Dolores
von Dolores
16 Jun 2009, 18:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Rupafin 10 mg
Antworten: 13
Zugriffe: 24035

Rupafin 10 mg

WER hat Erfahrung mit RUPAFIN 10 mg???????LG D
von Dolores
16 Jun 2009, 18:06
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: heliobactus pylori
Antworten: 8
Zugriffe: 7060

Re: heliobactus pylori

Hallo endlich mal jemand der HELIC.... P. in Verbindung mit Urticaria bringt.Für diese Vermutung ,die ich schon über Jahre äußere ,da ich selbst betroffen bin - bin ich schon Psychisch abgestempelt worden-weis gar nicht mehr wie oft.Trau mir kaum noch bei einem Arzt es anzusprechen!!Gruß D