Die Suche ergab 5 Treffer

von Bine100
22 Aug 2009, 07:45
Forum: Feedback
Thema: "(End-)Stadium" - gibt es sowas bei Urtikaria?
Antworten: 2
Zugriffe: 12407

Re: "(End-)Stadium" - gibt es sowas bei Urtikaria?

Hallo AmourFou,

ich habe das geschrieben im Board für "Hilfesuchende", bekomme ab und zu solche "Mückenstiche".

Liebe Grüße
Sabine
von Bine100
09 Aug 2009, 19:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wieder Urtikaria?
Antworten: 0
Zugriffe: 2699

Wieder Urtikaria?

Vor ca. 8 Wochen hat meine Urtikaria angefangen, die etwa 6 Wochen angehalten. Jetzt habe ich 2 Wochen Ruhe gehabt. Letzte Woche habe ich eine Birne gegessen und am Morgen drauf, hatte ich ein paar kleine "Müchenstiche", keine Quaddeln, ein wenig Juckreiz habe ich, habe auch gesehen, dass ...
von Bine100
09 Aug 2009, 19:27
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Weiß nicht ob es wieder die Urtikaria ist
Antworten: 1
Zugriffe: 2292

Weiß nicht ob es wieder die Urtikaria ist

Vor ca. 8 Wochen hat meine Urtikaria angefangen, die etwa 6 Wochen angehalten. Jetzt habe ich 2 Wochen Ruhe gehabt. Letzte Woche habe ich eine Birne gegessen und am Morgen drauf, hatte ich ein paar kleine "Müchenstiche", keine Quaddeln, ein wenig Juckreiz habe ich, habe auch gesehen, dass ...
von Bine100
29 Jun 2009, 12:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2960

Re: Nesselsucht

Ich habe schon vor meinen Infekt die Nesselsucht gehabt. Kann es sein, dass die Haut jetzt auf die Pollenallergie reagiert, habe Heuschnupfen (eigentlich bis September), aber die meisten Beschwerden habe ich bei Frühblüher, Gräser, Roggen.
von Bine100
25 Jun 2009, 20:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2960

Nesselsucht

Habe seit ca. 14 Tagen eine Urtikaria. Kann es sein, dass die Quaddeln verstärkt kommen, wenn man sich kratzt. Meine Oberschenkel war fast quaddelfrei, habe mich gekratzt und es kommen wieder kleine Quaddeln. Habe die kleinen "Stiche" am ganzen Körper, ist das normal? Meine Haut juckt, bre...