Die Suche ergab 4 Treffer

von nanimaus
19 Jan 2010, 08:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich brauche dringend Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 18772

Re: Ich brauche dringend Hilfe!

Hallo, mir geht es ähnlich. Habe seit fast 8 Monaten Nesselsucht. Alle dazu notwendigen Untersuchungen wurden bereits durchgeführt - NICHTS! Keine Allergie, keine Entzündung - NICHTS! Alle möglichen Tabletten und Cortison genommen und seit Monaten in Hautärztlicher Behandung. Es gibt Tage, an denen ...
von nanimaus
18 Jul 2009, 21:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Quadeln und keiner weis Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 6988

Re: Quadeln und keiner weis Rat

Hallo, habe die Nesselsucht nun gute 2 Wochen. Bevor mir überhaupt einer sagen konnte, daß es eine Nesselsucht ist, bekam ich auch erstmal das Cetiricin verschrieben. Geholfen hat es aber leider nicht. Weiter ging es mit Fenistil24 + einer Cortisonhaltigen Salbe - solange bis ich endlich beim Hautar...
von nanimaus
18 Jul 2009, 21:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wenn nichts hilft ...!
Antworten: 1
Zugriffe: 3377

Wenn nichts hilft ...!

Hallo, wieder mal ein Neuzugang! Plage mich nun seit 2 Wochen mit einer Menge Quaddeln am ganzen Körper rum. Sie kommen immer nur Nachts und verschwinden tagsüber wieder. Abends sieht alles wie gewohnt aus. Bis zum nächsten Morgen ....! Die "Behandlung" hat angefangen mit Cetiricin und Fen...
von nanimaus
18 Jul 2009, 14:26
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 76296

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Hallo, wieder mal ein Neuzugang! Plage mich nun seit 2 Wochen mit einer Menge Quaddeln am ganzen Körper rum. Sie kommen immer nur Nachts und verschwinden tagsüber wieder. Abends sieht alles wie gewohnt aus. Bis zum nächsten Morgen ....! Die Behandlung hat angefangen mit Cetiricin und Fenistil24, dan...