Die Suche ergab 9 Treffer

von Nomea
27 Aug 2009, 08:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77555

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo Yve, wenn Du das Colibiogen im Internet bestellst bezahlst Du nur 31.-€ und auch Dolichos 119 und Urtica comb sind dort wesentlich günstiger. Beim ersten mal habe ich mir alles aus der Apotheke geholt jetzt bestelle ich es bei einer Internetapotheke, daß sind riesen Preisunterschiede. Ich wüns...
von Nomea
25 Aug 2009, 11:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77555

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo Urtimo, es tut mir echt leid, daß Deine Lage sich auch noch verschlechtert hat. Dennnoch denke ich war es gut es wenigstens auszuprobieren.Dann weiß man eindeutig daß die Chemiekeule notwendig ist. Bei mir ist zur Zeit ein Stillstand. Ich arbeite im Moment aber auch viel und durch Streß wird d...
von Nomea
18 Aug 2009, 05:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77555

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo Cori ich hoffe daß auch Du gute Erfahrungen machst mit dem Colibiogen, es dauert ein bißchen länger bis sich Erfolge sichtbar zeigen, aber bei mir macht sich das wirklich bemerkbar. Wie gesagt , ich habe auch noch Neurodermitis und habe jetzt keine Stelle mehr am Körper, es ist als hätte ich e...
von Nomea
17 Aug 2009, 12:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77555

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo Cori, Ich freue mich sehr zu hören daß es auch Dir etwas besser geht. Bei mir ist der Zustand auch gleichbleibend gut und ich werde bei meinen drei hömöopathischen Medikamenten unbedingt bleiben. Das Colibiogen ist bald verbraucht und ich habe mir die neue Flasche über eine Internetapotheke be...
von Nomea
13 Aug 2009, 21:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77555

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo Cori, ich nehme Dolichos 119 .Ich nehme es wie gesagt meistens vor dem Schlafengehen. Es hat mir aber auch schon gute Dienste geleistet wenn ich kurz vor einem Schub stehe. das ich damit einiges unterdrücken kann. Wie gesagt ganz ohne Cetirizin geht es nicht, aber ich nehme mittlerweile alle d...
von Nomea
12 Aug 2009, 19:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77555

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo, ich nehme die drei Präparate nun seit einem knappen Monat und habe dabei festgestellt daß mir das Colibiogen am besten hilft, die Haut ist nicht mehr so gereizt und die Quaddeln sind viel weniger ausgeprägt. Dolichos nehmme ich abends vor dem Schlafengehen, 15 Tropfen und ich habe Nachts Ruhe...
von Nomea
08 Aug 2009, 08:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77555

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo, Ich wollte nur kurz einen Zwischenstand abgeben, ich brauche nun nur noch alle drei Tage eine Ceterizin. Ich habe jetzt die stille Hoffnung daß es sich weiterhin bessert und ich irgendwann mal ohne Antihistaminikum auskomme. Immerhin schlucke ich sie schon über fünf Jahre und es hängt mir wir...
von Nomea
29 Jul 2009, 19:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77555

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo Stefanie81, ich habe einen Tag nach dem Eintrag alle drei Sachen gekauft und hatte nun tatsächlich zwei Tage Pause. Immerhin ein Anfang. Die restliche Zeit hat das Ceterizin besser angeschlagen. Das sind zwar keine weltbewegende Sachen aber ich bin für alles dankbar. Ich wünsche dir auch einen...
von Nomea
25 Jul 2009, 14:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77555

Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo, Ich bin seit 5 Jahren an Urticaria Fatitia erkrankt und bin gut mit Ceterizin eingestellt.Leider hatte ich in diesem Zeitraum nie mehr als einen -tag Pause zwischendurch. Eine Freundin von mir die auch an Nesselsucht erkrankt war hat von ihrer Ärztin Colbiogen, Urtica comb und Dolichos 119 ve...