Die Suche ergab 2 Treffer

von frogger
07 Aug 2009, 13:38
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 119776

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo an alle, mein Name ist Jörg, ich bin 35 und komme aus der Nähe von Ingolstadt. Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Urtikaria factitia. Meine Geschichte: Ich hatte schon längere Zeit manchmal juckende Fußoberseiten. Kam aber nur selten und meistens, wenn ich zu Hause vor dem PC saß. Habs auf Waschm...
von frogger
07 Aug 2009, 09:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Dosis Telfast 180
Antworten: 2
Zugriffe: 1793

Dosis Telfast 180

Hallo, Ich habe die Urtikaria factitia nun seit gut zwei Jahren. Mein Hautarzt hat mir damals Telfast 180 verschrieben und die halfen auf Anhieb sehr gut. Seit ca. 2 Monaten nun reicht eine Telfast 180 nicht mehr für einen Tag und ich bin auf 2 pro Tag (1-0-1) gegangen, nachdem ich hier im Forum gel...