Die Suche ergab 2 Treffer

von Li85
01 Sep 2009, 19:50
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173538

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo, danke, das hat mir mein Hautarzt natürlich auch geraten, wobei er selber zugeben musste, dass es doch mehr als unwahrscheinlich ist, dass etwas gefunden wird. Wie immer eigentlich!!! Werd ich natürlich trotzdem mal untersuchen lassen. Cortison scheint die Standardtherapie zu sein. Hab ich anf...
von Li85
17 Aug 2009, 18:20
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173538

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und habe seit mittlerweile über einem Jahr Nesselsucht. Alle Allergietests waren negativ. Die Lebensmitteldiät hat bei mir tatsächlich nach ca. 4-6 Wochen angeschlagen, aber das ist ja eine Qual das dauerhaft zu machen! Mir hilft Ebastel nachdem ich mit Cetirizin...