Die Suche ergab 8 Treffer

von Trischa
23 Mär 2010, 19:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Quaddelfrei durch Schwangerschaft...was danach?
Antworten: 0
Zugriffe: 2677

Quaddelfrei durch Schwangerschaft...was danach?

Seit ich einige Wochen schwanger war, war die Nesselsucht weg. Ich gehe einfach davon aus, dass es dadurch verschwunden ist. Hatte sie zuvor täglich und stark etwa 6 Monate mit Quinkeödemen im Gesicht, Händen und Füßen. War jemand schon in dieser Situation und kann mir sagen, wie es nach der Schwang...
von Trischa
25 Okt 2009, 16:40
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Suche Gleichgesinnte im Raum Cottbus
Antworten: 1
Zugriffe: 8980

Suche Gleichgesinnte im Raum Cottbus

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der hier in der nähe wohnt.

Lg, Trischa
von Trischa
25 Okt 2009, 16:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Suche Leidensgenossen Raum Cottbus
Antworten: 0
Zugriffe: 2584

Suche Leidensgenossen Raum Cottbus

Würde mich freuen, wenn ich mein Leiden mit jemande teilen könnte.
Vielleicht kann man auch gemeinsam ausprobieren und vor allem durchhalten.

Meldet euch, Gruß Trischa
von Trischa
28 Aug 2009, 17:47
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173003

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo Nicole, das ist ja spannend zulesen was bei dir so los ist. Glücklicherweise hatte ich diese extremen Juckatacken eher selten. Kommst du eigentlich so oft zu deinem Arzt? Ich habe mich lange gedrückt, weil ich diese Warterei hier bei uns so schlimm finde. Und dann haben die auch nur Halbtags o...
von Trischa
28 Aug 2009, 17:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Aerius
Antworten: 10
Zugriffe: 14854

Re: Aerius

Hallöchen, leider bin ich heut morgen doch wieder angeschwollen aufgewacht. Nach meinem Eintrag gestern lag ich auf der Couch und hatte doch tatsächlich am rechten Mundwinkel was dickes unter der Haut. Oh oh, dachte ich, da is es wieder, und siehe da, heute morgen hatte ich eine rechte dicke Wange u...
von Trischa
27 Aug 2009, 21:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Aerius
Antworten: 10
Zugriffe: 14854

Re: Aerius

Hallo ihr Lieben, heute habe ich den zweiten Tag mit Aerius verbracht und es geht mir super. Ich merke und sehe, dass an einigen Hautstellen leichte Flecken schimmern, aber das ist echt harmlos. Schwellungen hatte ich heute auch nicht, und das ist schon echt ein erfolg, wenn man sonst jeden Tag was ...
von Trischa
25 Aug 2009, 17:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Aerius
Antworten: 10
Zugriffe: 14854

Aerius

Hallöchen, heute war ich wieder beim Hautarzt und habe Aerius erhalten. Lorano, Cetirizin und Ebastel 10 und 20 mg haben mir leider nicht geholfen. Was ich aber gut fand waren die doch eher geringen Nebenwirkungen laut Beilage. Nun bei Aerius war ich doch ein wenig geschockt. Auch, wenn gesagt wird,...
von Trischa
23 Aug 2009, 12:45
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173003

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch gern vorstellen. Heute habe ich erst diese Seite entdeckt, obwohl ich schon seit Wochen im Netz surfe :-? Ich fange einfach von ganz vorn an zu erzählen, weil ich mittlerweile das Gefühl habe, dass alles miteinander zusammenhängt. Im April´09 wurde ich urplötzl...