Die Suche ergab 5 Treffer

von Özkan
03 Sep 2009, 13:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Autoimmun Urticaria
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

Re: Autoimmun Urticaria

Sehr geehrter Dr.Metz, danke für Ihre Antwort. Habe noch mal eine Frage zu dem Thema Autoimmun Urticaria. Ich habe einen IGE Test bei meinem Hautarzt gemacht. Dabei hat der Arzt Blut abgenommen und hat es ins Labor geschickt. Auf dem laborblatt steht IGE Gesamt 132. der Normbereich liegt bei <100. K...
von Özkan
30 Aug 2009, 11:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoimmun-Urtikaria
Antworten: 10
Zugriffe: 13704

Re: Autoimmun-Urtikaria

Hallo, ich grüße erst einmal alle im Forum. Bin relativ neu im Forum. Ich habe seit einigen Wochen eine Urticaria. Wollte mal wissen, was ist eine Autoimmun-Urticaria. Wie stellt man sie fest und wie wird sie behandelt. Ist das die Geschichte mit der Eigenbluttherapie. Bitte um Rückmeldung zu diesem...
von Özkan
30 Aug 2009, 11:20
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Autoimmun Urticaria
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

Autoimmun Urticaria

Hallo Ärzteteam,

Was ist eine Autoimmun Urticaria ??? Und wie wird sie festgestellt ???

Gruß
Özkan
von Özkan
23 Aug 2009, 14:04
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 173641

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo zusammen, ich bin 24 Jahre alt und habe seit mittlerweile über einem Jahr Nesselsucht. Alle Allergietests waren negativ. Die Lebensmitteldiät hat bei mir tatsächlich nach ca. 4-6 Wochen angeschlagen, aber das ist ja eine Qual das dauerhaft zu machen! Mir hilft Ebastel nachdem ich mit Cetirizi...
von Özkan
23 Aug 2009, 13:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Chronische Urtikaria
Antworten: 0
Zugriffe: 2735

Chronische Urtikaria

Hallo, ich habe seit ca 12 Wochen eine chronische Urtikaria. Anfangs mit Prednisolon angefangen Dauer ca 3 Wochen. Habe schon Telfast ausprobiert hat nicht viel gebracht . Nehme zur Zeit Ebastel 20mg 3 mal am Tag , komme damit recht gut zurecht. Bin mittlerweile sehr verzweifelt. Mein Hautarzt hat e...