Die Suche ergab 5 Treffer

von mittagsblume
01 Nov 2009, 15:36
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Ich suche in Berlin Facharzt fuer Nesselsucht
Antworten: 7
Zugriffe: 18200

Re: Ich suche in Berlin Facharzt fuer Nesselsucht

ich wohne in siemensstadt. mittlerweile bin ich schon etwas weiter mit meinen erfahrungen und halte es für unwahrscheinlich, überhaupt irgendeinen hautarzt zu finden, der sich nicht nur auskennt, sondern mich auch noch tatsächlich behandeln will. kurzgefaßt meine geschichte: ich habe seit ca 3 monat...
von mittagsblume
26 Sep 2009, 10:54
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Ich suche in Berlin Facharzt fuer Nesselsucht
Antworten: 7
Zugriffe: 18200

Re: Ich suche in Berlin Facharzt fuer Nesselsucht

das mag ja sein,
aber wenn man die vier monate wartezeit nicht ohne hilfe und medikamente sein möchte,
zu wem kann man dann gehen? wo finde ich einen berliner hautarzt, zu dem ich JETZT gehen kann und der auch was taugt?
von mittagsblume
24 Sep 2009, 16:37
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zweifel an Diagnose Urtikaria
Antworten: 5
Zugriffe: 5189

Re: Zweifel an Diagnose Urtikaria

So, die Biopsie wurde gemacht und es ist keine Vaskulitis. Aufgrund der Biopsie wurde abermals eine Urtikaria diagnostiziert . Wie paßt das mit der Information zusammen, die ich auf urtikaria.net erhalten habe, daß Quaddeln niemals länger als 24h an einer Stelle auftreten würden?? Bitte um Aufklärun...
von mittagsblume
07 Sep 2009, 06:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zweifel an Diagnose Urtikaria
Antworten: 5
Zugriffe: 5189

Re: Zweifel an Diagnose Urtikaria

Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter. Was ich so beim Googlen darüber finde ist ziemlich wenig und noch dazu ziemlich beängstigend... werde heute noch mal zum Hautarzt gehen. Trotzdem habe ich noch eine Frage: Wohin kann ich mich wenden, falls mein Hautarzt sich damit nicht gut genug auskennt...
von mittagsblume
04 Sep 2009, 20:21
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Zweifel an Diagnose Urtikaria
Antworten: 5
Zugriffe: 5189

Zweifel an Diagnose Urtikaria

Hallo, ich leide seit knapp 5 Wochen quasi non-stop unter Quaddeln und hätte gerne hier noch ein paar Informationen, bevor ich mich erneut auf den Weg zum Hautarzt mache. Das ganze Elend begann zwei Tage, nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen war. Eindeutige Auslöser habe ich noch nicht gefunden...