Die Suche ergab 3 Treffer

von Shanice
10 Sep 2012, 19:10
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 109318

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hallo und ich komme aus Leipzig.
von Shanice
16 Okt 2010, 21:01
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Selbsthilfe in Leipzig?
Antworten: 5
Zugriffe: 13986

Re: Selbsthilfe in Leipzig?

Hallo Gudrun, schön dass du wieder mal hier warst und geantwortet hast. Ich bin bei einer Hautärztin in Behandlung. Bin damals mit meiner Überweisung zum erstbesten Hautarzt gerannt, hatte ja keine Ahnung über die Langwierigkeit, dachte schon eher an was akutes. In der Uniklinik ist man sicher auf d...
von Shanice
24 Sep 2010, 09:02
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Selbsthilfe in Leipzig?
Antworten: 5
Zugriffe: 13986

Re: Selbsthilfe in Leipzig?

Hallo gunni68, ich bin weiblich und 47 Jahre alt und ich leide seit Februar 2009 an Urtikaria und bin auch sehr an einem Erfahrungsaustausch mit anderen interessiert. Anfangs wurde ich ziemlich gut und auch wirklich ausführlich untersucht mit dem Ergebnis "Stress, man weiß es nicht genau, einig...