Die Suche ergab 2 Treffer

von Finchen83
29 Sep 2009, 19:56
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 172151

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen. Habe jetzt so ziemlich alle Beiträge überflogen und dabei doch eines festgestellt. Fast jeder nimmt Telfast, Cortison, Fenistil oder ähnliches. Es ist schon der Hammer, dass diese beschissene Krankheit ohne Medikamente nicht auszuhalten ist. Of...
von Finchen83
21 Sep 2009, 17:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Welche Klinik? Wer kann helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4435

Welche Klinik? Wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich habe mich hier jetzt auch mal registriert, verfolge das ganze aber schon länger. Ich bin 26 Jahre alt und habe seit ca. 8 Jahren die chronische Urticaria. Allerdings hatte ich bereits vor ca. 10 Jahren die ersten Quaddeln. Damals konnte mir kein Arzt helfen und somit hat man die ...