Die Suche ergab 3 Treffer

von Betty1974
17 Okt 2009, 15:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Oh nee, jetzt auch bei mir.
Antworten: 10
Zugriffe: 16759

Re: Oh nee, jetzt auch bei mir.

Zu Antihismatika muss ich auch sagen, dass es nicht immer wirkt. Ich habe Aquagene Urtikaria. Manchmal hilft das Antihismatika, manchmal nur abgeschwächt und manchmal halt gar nicht. Aber die selbse Erfahrnung muss ich ja auch beim Heuschnupfen machen. Seit fast 30 Jahren schlag ich mich damit rum u...
von Betty1974
28 Sep 2009, 13:39
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 174748

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo Zusammen, ich bin auch neu hier :wink: Mein Name ist Betty, ich wohne im schönen Unterallgäu, bin 35 Jahre jung und leide an aquagener Urtikaria. Angefangen hat das alles vor ca. 1 Jahr, nachdem ich eine Röschenflechte hatte (zumindest meinte der Hausarzt damals es sei eine, allerdings fehlte ...
von Betty1974
28 Sep 2009, 13:12
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Jemand aus dem Unterallgäu hier?
Antworten: 5
Zugriffe: 52395

Jemand aus dem Unterallgäu hier?

Hallo,
ich leide an Aquagener Urtikaria und werde deswegen von vielen belächelt.
Ist Jemand aus dem Unterallgäu hier?
Liebe Grüße
Betty