Die Suche ergab 6 Treffer

von Ameise30
05 Okt 2009, 17:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Fragen zur Histamin-Intoleranz
Antworten: 6
Zugriffe: 8471

Re: Fragen zur Histamin-Intoleranz

@benutzerin Bei einer HIT bedarf es wohl wirklich akribischer Forschungsarbeit. bin auch eine Internetseite gestossen, wo ich nur verblüfft gelesen habe, da wirklich 90% der Beschwerden zutrifft (inkl Gelenkbeschwerden, Haut, Magen, Darm usw ) http://www.cellsymbiosis-netzwerk.de/cellsymbiosis/ernae...
von Ameise30
04 Okt 2009, 10:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie lange dauert "ein Schub" bei euch ?
Antworten: 0
Zugriffe: 3001

Wie lange dauert "ein Schub" bei euch ?

Hallo mich würde mal interessieren, wie lange so ein Schub bei euch dauert ? Wenn ich bei mir die Urti auslöse mit Druck oder ähnliches, kanne es manchmal bis 1 Woche dauern mit akuten Beschwerden. Manchmal ebbt es von allein wieder ab, dann wieder einige Tage Ruhe usw usw. Medikamente nehme ich bis...
von Ameise30
04 Okt 2009, 09:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Fragen zur Histamin-Intoleranz
Antworten: 6
Zugriffe: 8471

Re: Fragen zur Histamin-Intoleranz

Hallo, bei mir wird die Urtikaria auch durch Druck ausgelöst und durch Wärme und/oder Wasser. Das habe ich noch nicht so raus. Zumindest isses nach dem Duschen immer heftig. Bezgl Histamin bin ich letzte Woche labortechnisch gecheckt. 24 Std Urin und Blut - Ergebnisse folgen. bisher meinte der Doc z...
von Ameise30
01 Okt 2009, 11:10
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Frage an das Ärzteteam - physikalische Urtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 3815

Re: Frage an das Ärzteteam - physikalische Urtikaria

Hallo Frau Krause danke für die Antwort. Heute wurde erst einmal Labor genommen. Blut und 24 Std Urin. In erster Linie wohl um Entzündungswerte und Histaminspiegel zu testen. Ergebnisse folgen nächste Woche. die Gesichtsschwellung vor einiger Zeit könnte evtl auch von einem toten Zahn sein, der eine...
von Ameise30
25 Sep 2009, 08:47
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria und Fibromyalgie
Antworten: 5
Zugriffe: 5638

Re: Urtikaria und Fibromyalgie

Hallo eine interessante Frage. Bei mir stellte ein Rheumatologe 12 von 18 Triggerpunkten der Fibro pos. fest. Nun steht aber noch der Va auf physikalische Urtikaria im Raum. Allerdings könnten hier ja auch Gelenkschmerzen herrrühren, wie ich jetzt wieder gelesen habe. Auch ich weiß zZT nicht mehr wa...
von Ameise30
24 Sep 2009, 17:14
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Frage an das Ärzteteam - physikalische Urtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 3815

Frage an das Ärzteteam - physikalische Urtikaria

Hallo ich bin neu hier und laufe bereits seit 1 Jahr mit bisher nicht erkannten Beschwerden rum. Ausgelöst seinerzeit durch Druckmanipulation am Brustbein. Es stellte sich daraufhin starkes Hitzegefühl und Brennen ein. Inzwischen sind die Areale größer und mehr geworden. Es gibt immer wieder Phasen,...