Die Suche ergab 2 Treffer

von Angi Ödem
27 Okt 2009, 10:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77508

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

"So ein Quatsch! Die Ärzte verdienen auch nichts an der Verschreibung herkommlicher (allopathischer) Medikamente, ganz im Gegenteil! Haben sie das von der Kasse vorgeschriebene knappe Arzneimittel-Budget überschritten, dürfen sie die verschriebenen Medis selber blechen!" Leider stimmt das ...
von Angi Ödem
27 Okt 2009, 10:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht und Stillen
Antworten: 10
Zugriffe: 18892

Re: Nesselsucht und Stillen

Liebe Maisi!

Leider kann ich Dir nicht helfen. Ich habe statt dessen eine Frage: Wie war das mit der Schwangerschaft? Hattest Du da auch Urtikaria? Da kann man ja auch keine Antihystamine nehmen... Bin selbst 30 mit chron. Nesselsucht und würde gerne Kinder haben...

Liebe Grüße,

angi