Die Suche ergab 9 Treffer

von mehmet
04 Mär 2010, 08:10
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121870

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

also wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht eine pflanze mit blättern bekommen können..war so die letzte pflanze bei der ich lediglich einige äste so geschnitten habe und in den raum gelegt hab.....muß sagen sie hat nicht mehr sooooo die großen beschwerden...bin gespannt wie es ist wenn ich erst m...
von mehmet
13 Dez 2009, 09:31
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121870

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

hallo alex....hab alles genau so getan wie du beschrieben hattest..nun warten wir mal ab was passiert....bin sehr gespannt

vielen dank nochmal für deine mühe
von mehmet
13 Nov 2009, 21:06
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121870

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

hallo alex...irgendwie komme ich mit der suche nach der pflanze nicht weiter..war schon überall gewesen, an verschiedenen baumschulen leider vergeblich......man sagte mir das es sehr viele verschiedene pflanzen dieser art gebe und ich dich mal genau nach dem namen der pflanze erkundigen soll die du ...
von mehmet
03 Nov 2009, 07:35
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121870

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Vielen Dank für deine Bereitschaft....Hier meine E-Mail......memo12366@web.de

LG Mehmet
von mehmet
02 Nov 2009, 12:06
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121870

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Hallo Alex.....sorry das ich dich so viel anschreibe....Ich habe so viele Fragen das ich nicht weiß wie ist sie alle stellen soll....hast du etwas dagegen wenn wir das mal telefonisch machen würden?Wäre mir wirklich sehr wichtig du....Kannst wenn du willst auch deine nummer per e-mail schicken...Abe...
von mehmet
02 Nov 2009, 09:32
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121870

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Hallo Alex....würde sehr gerne mal fragen wielange du diese Krankheit hattest?und deine genauen Synthome vielleicht...hattest du auch an ´Druckstellen Quaddeln gehabt?
danke
nimmst du eigentlich Colibiogen noch weiter oder schon abgesetzt?

LG Mehmet
von mehmet
01 Nov 2009, 07:51
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121870

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Hallo Alex... irgendwie mag ich garnicht richtig dran glauben das es einfach so mit einfachen Mitteln bei dir weg ist....meine Frau leidet schon seid 5 Jahren drunter und wir haben keinen Arzt ausgelassen bis jetzt....bin sehr aufgeregt und mache mich morgen schon auf die Suche nach Kreuzdorn......I...
von mehmet
31 Okt 2009, 07:18
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121870

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Hallo Inka,
das heißt du hast einfach die Pflanze(Kreuzdorn) in verschiedene räume gelegt und nichts weiter gemacht als dabei noch Colibiogen einzunehmen?Sorry das ich so neugierig frage aber die Einnahme und die Dosis wären schon wichtig für mich...

LG Mehmet
von mehmet
29 Okt 2009, 20:23
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121870

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

hallo inka,
darf ich fragen wo man sich solch ein mittel kaufen kann....??