Die Suche ergab 5 Treffer

von wanze176
29 Mär 2012, 18:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Autoimmune Nesselsucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3211

Autoimmune Nesselsucht

Ich leide mittlerweile seit über 4 Jahren an einer autoimmunen Nesselsucht. Selbst eine Resochin Therapie hat leider nicht angeschlagen. Derzeit kann ich mich 2 Tabletten Telfast über Wasser halten. Mich würde sehr gerne interessieren, ob man vielleicht mit einer Cannabis Therapie Abhilfe schaffen k...
von wanze176
25 Mär 2010, 17:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ausbruch morgens nach dem Aufwachen
Antworten: 4
Zugriffe: 6890

Re: Ausbruch morgens nach dem Aufwachen

Hallo atti, also bei mir ist das/war das auch der Fall. Wenn ich aufgestanden bin, konnte man zugucken, wie die Pusteln sich verteilt haben. Meistens nachts kamen die Angio Öedeme dazu..dicke Lippe oder Augen, sowie auch ständigen Durchfall. Habe sämtliche Diäten durchführen müssen, lt. Hautarzt wär...
von wanze176
21 Mär 2010, 16:54
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Autoimmun Urticaria
Antworten: 1
Zugriffe: 2255

Autoimmun Urticaria

Liebes Ärzte Team, in der Hautklinik wurde bei mir eine Autoimmun Urticaria festgestellt. Seit 10 Wochen mache ich eine Resochin Therapie, bis jetzt ohne Nebenwirkungen. Seit 14 Tage nehme ich 0,5 Ceterizin. Dieses Wochenende habe ich versucht, dass Ceterizin abzusetzen. Nach 2 Tagen bekam ich wiede...
von wanze176
21 Mär 2010, 13:46
Forum: Feedback
Thema: autoimmun-urtikaria
Antworten: 4
Zugriffe: 16088

Re: autoimmun-urtikaria

Hallo Gea, hätte gern gewußt wie es Dir mittlerweile mit der Resochin Therapie geht. Habe genau das gleiche Leid wie Du..nehme jetzt seit 10 Wochen Resochin, seit 14 Tage runter auf 0,5 Tabletten Ceterizin. Habe versucht am Wochenende abzusetzen, aber nach 2 Tagen bekam ich wieder eine dicke, fette ...
von wanze176
08 Jan 2010, 21:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoimmun - Urtikaria
Antworten: 6
Zugriffe: 12348

Autoimmun - Urtikaria

Hallo, ich möchte hier in diesem Forum mal meine Urtikaria mit Angio-Ödem vorstellen. Seit 1 Jahr habe ich täglich damit zu kämpfen. Tägliche Einnahme von Ceterizin 3 - 4, wenn ich eine dicke Lippen oder dicke Augen bekomme, kommt noch Kortison dazu. Vor ca. 10 Jahren hatte ich schon mal so einen Sc...