Die Suche ergab 3 Treffer

von sem
18 Feb 2010, 16:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie ich meine Urtikaria loswurde.
Antworten: 33
Zugriffe: 71084

Re: Wie ich meine Urtikaria loswurde.

Hey Minna Habe seit 3 Jahren schlimme Urticaria mit Quincke Ödem nichts ,aber auch nichts hilft,habe mir die Medikamente fürs Münchner Schema verschreiben lassen,Sporanox gab es nicht deshalb hat sie mir mit dem gleichen Wirkstoff Sempera 7 verschrieben und Pantelmin ist aus dem Verkauf genommen wor...
von sem
18 Feb 2010, 16:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie ich meine Urtikaria loswurde.
Antworten: 33
Zugriffe: 71084

Re: Wie ich meine Urtikaria loswurde.

Hey Minna Habe seit 3 Jahren schlimme Urticaria mit Quincke Ödem nichts ,aber auch nichts hilft,habe mir die Medikamente fürs Münchhausenerschema verschreiben lassen,Sporanox gab es nicht deshalb hat sie mir mit dem gleichen Wirkstoff Sempera 7 verschrieben und Pantelmin ist aus dem Verkauf genommen...
von sem
11 Feb 2010, 18:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie ich meine Urtikaria loswurde.
Antworten: 33
Zugriffe: 71084

Re: Wie ich meine Urtikaria loswurde.

Hey,bitte nenn mir die Medikamente die du genommen hast (Münchhausener Schema) gegen Würmer usw.Bitte Bitte. Danke ,warte auf antwort.LG SEM;)