Die Suche ergab 3 Treffer

von Eisregen
29 Jan 2017, 02:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergische Urtikaria - Welches Medikament?
Antworten: 7
Zugriffe: 23275

Re: Cholinergische Urtikaria - Welches Medikament?

Hallo, leider hatte ich die Antworten nach Dr. Ardelean gar nicht mehr wahr genommen - und ahnte auch nicht, dass mein Account tatsächlich noch existiert! :o Ich schreibe da sich tatsächlich etwas getan hat. Die cholinergische Urtikaria ist weg. Einfach so. 10 Jahre lang suchte mich die Krankheit in...
von Eisregen
11 Feb 2010, 20:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergische Urtikaria - Welches Medikament?
Antworten: 7
Zugriffe: 23275

Cholinergische Urtikaria - Welches Medikament?

Liebe Leidensgenossen, liebe Ärzte, ich habe nun seit 3 Jahren mit der cholinergischen Urtikaria zu tun. Seit 2009 bin ich nun an der Uniklinik in Kiel in Behandlung. Alles fing mit Ausschlag an den Armen im Winter 2007 an. Da hatte ich noch keinen Namen für den Ausschlag, aber er war auch nicht oft...
von Eisregen
11 Feb 2010, 19:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergische Urtikaria oder auch nicht????
Antworten: 2
Zugriffe: 5210

Re: Cholinergische Urtikaria oder auch nicht????

Hallo Jürgen, ich habe mit großem Interesse dein Posting durchgelesen und tatsächlich paralellen festgestellt. Ich erinnere mich, wie ich mich im Jugendalter noch sagte "Zum Glück schwitze ich nicht so doll". Ich traue mich im Winter kaum außer Haus. Im Sommer habe ich völlige ruhe. Meine ...