Die Suche ergab 20 Treffer

von LaLady
05 Mai 2010, 14:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...
Antworten: 6
Zugriffe: 10076

Re: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...

Die Tabletten heißen genau Lora-ADGC. Google mal, auf der Verpackung ist ein Kamille drauf und eine grüne Wiese :-D
Ich fühle mich, als hätte ich die Nessel nie gehabt. Das tut der Psyche wirklich gut.
von LaLady
04 Mai 2010, 18:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...
Antworten: 6
Zugriffe: 10076

Re: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo,

ich habe das auch und zwar seit Anfang Januar 2010 :-( Ich bin 23 Jahre alt und bei mir kam es auch ohne Grund.
Ich nehme zur Zeit Lora-ADGC und es hilft bei mir super! Die Tabletten sind auch sehr günstig ca. 10 Euro 100Stück.

Viel Glück
von LaLady
23 Apr 2010, 21:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Rupafin 10mg - Erfahrung???
Antworten: 7
Zugriffe: 11372

Re: Rupafin 10mg - Erfahrung???

Hallo,

jetzt plagt mich noch eine Frage und zwar, wie ist es mit einer langfristigen Tablett-Einahme von Rupafin oder Lora (ich glaub, dass der mir auch ein wenig hilft)?! Wird der Leber dadurch belastet?
von LaLady
23 Apr 2010, 21:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schon zwei Tage Ruhe ...
Antworten: 7
Zugriffe: 10895

Re: Schon zwei Tage Ruhe ...

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz weg bleibt!!! :D
von LaLady
22 Apr 2010, 00:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Rupafin 10mg - Erfahrung???
Antworten: 7
Zugriffe: 11372

Re: Rupafin 10mg - Erfahrung???

danke danke danke für deine Antwort, aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Warum haben die so reagiert? Ist das Medikament so schlimm oder meintest du, dass die so reagiert haben, weil es so teuer ist? Das bezahlt doch eh die Krankenkasse oder etwa nicht? Und wie lange darf man denn so ...
von LaLady
20 Apr 2010, 18:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Rupafin 10mg - Erfahrung???
Antworten: 7
Zugriffe: 11372

Rupafin 10mg - Erfahrung???

Hallo, habe seit Anfang Januar die Nesselsucht. Mir wurde im Februar vom Hautarzt einfach so ohne Diagnose und ohne ein Allergie-Test gemacht zu werden Rupafin 10mg verschrieben wrden. Es half mir, ich machte die 20 Tabletten leer und wollte mir ein neues verschreiben lassen. Mein Hausarzt war im Ur...
von LaLady
20 Apr 2010, 17:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: 1 tag beschwerdefrei nach döner - histaminblocker in zwiebel
Antworten: 5
Zugriffe: 17113

Re: 1 tag beschwerdefrei nach döner - histaminblocker in zwiebel

Berichtet doch bitte mal, ob es funktioniert.
von LaLady
19 Mär 2010, 20:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Randitin 10 MG - Quaddeln endlich weg - Fragen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5927

Re: Randitin 10 MG - Quaddeln endlich weg - Fragen!

Hallo, danke für deine Antwort. Paar Fragen habe ich noch: 1. Bedeutet das, dass ich zu viel Histamin habe, daher diese Allergie??? 2. In welchen Nahrungsmitteln sind sehr wenig oder gar kein Histamin drin? 3. Ist es schädlich, wenn ich für immer und wenig diese Tabletten täglich nehme? Oder eher ha...
von LaLady
11 Mär 2010, 20:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Randitin 10 MG - Quaddeln endlich weg - Fragen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5927

Randitin 10 MG - Quaddeln endlich weg - Fragen!

Hallo, seit ca. 2 Wochen nehme ich 10Mg Randitin. Die Quaddeln sind weg, es juckt nur noch selten mal hier mal da. ABER: Diesmal entstehen beim Jucken keine Quaddeln mehr?!?! Vorher enstanden nach dem Jucken Quaddeln, und es juckte immer mehr und mehr und bis man es nicht mehr aushielt. Warum entste...
von LaLady
25 Feb 2010, 07:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Das Jucken ignorieren - Wer macht das auch so?
Antworten: 1
Zugriffe: 3726

Das Jucken ignorieren - Wer macht das auch so?

Hallo, bei mir fängt das Jucken mit einem unangenehmen Gefühl auf der Haut an. Als würde man ganz ganz zärtlich auf die Haut tasten. Dieses leichte Jucken wird dann wenn ich wirklich jucke, grauenvoll, es wird groß, es wird rot, Quaddeln kommen und ich will vor lautem Jucken meine Haut ausreißen. Se...
von LaLady
24 Feb 2010, 13:22
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 122733

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Mehmet, gibt es bei deiner Frau schon etwas neues? Hat die Pflanze gewirkt???
von LaLady
23 Feb 2010, 19:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht wegen Medikament - Bitte bitte beantworten :-(
Antworten: 2
Zugriffe: 4411

Re: Nesselsucht wegen Medikament - Bitte bitte beantworten :-(

Hi, danke für deine Antwort. Ich habe die Nesselsucht seit 2. Januar. Ich weiß, noch nicht so lange her, wenn man bedenkt, dass hier einige dass schon seit Jahren haben, aber ich habe Angst, dass ich das auch jahrelang haben werde. JA, ich habe heute 2 Medis beim HAUTARZT abgegeben. Von jedem 1 Stüc...
von LaLady
23 Feb 2010, 16:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht wegen Medikament - Bitte bitte beantworten :-(
Antworten: 2
Zugriffe: 4411

Nesselsucht wegen Medikament - Bitte bitte beantworten :-(

Hallo, übermorgen wird sich herausstellen, ob ich die Nesselsucht wegen einem bestimmten Medikament habe (Pantoprazol). Ich hatte das Medikament 13 Tage lang Ende Dezember eingenommen gehabt, danach GAR NICHT mehr! Aber ich habe die Nesselsucht immer noch. Jetzt zu meiner Frage: 1.Nehmen wir mal an,...
von LaLady
21 Feb 2010, 21:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ganz kleine rote Pünktchen - Normal für Nesselsucht???
Antworten: 2
Zugriffe: 4656

Ganz kleine rote Pünktchen - Normal für Nesselsucht???

Hallo, ich erhoffe auf eine schnelle Antwort!!! Ich habe bemerkt, dass ich rote kleine Pünktchen habe, da wo es gejuckt hat, naja fast überall am Körper. Ist das ormal??? Das sind wirklich sehr kleine, hellrote Pünktchen :-((( Was ist das??? Sind das Gerringsstörungen oder gehört das zur Nesselsucht...
von LaLady
19 Feb 2010, 19:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hautarzt in Wuppertal
Antworten: 7
Zugriffe: 12883

Re: Hautarzt in Wuppertal

Hallo, ich kann nur das hier sagen: Ende Dezember 2009 war ich wegen Magenprobleme beim Arzt und er hat mir Pantoprazol verschrieben. Ich sollte es 15 Tage lang nehmen(1 mal am Tag). Beim Tag 13 (Es war übrigens der 2. Januar 2010) fing bei mir die Nesselsucht an. Ich habe nur dieses Medikament eing...