Die Suche ergab 6 Treffer

von Serenissima
24 Feb 2010, 18:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Daosintabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 7497

Daosintabletten

Hallo! Von einigen Leuten hab ich gehört, dass sie z. B. vor Restaurantbesuchen vorher eine Daosintablette nehmen und dann nicht solche Probleme mit dem Essen haben. Da die Quaddelbildung bei mir mit Lebensmitteln zusammenhängt, wäre das zumindest in so einem Falle ja mal sehr hilfreich. Hat schon j...
von Serenissima
22 Feb 2010, 22:17
Forum: Feedback
Thema: Daosin Tabletten
Antworten: 6
Zugriffe: 21916

Daosin Tabletten

Hallo! Von einigen Leuten hab ich gehört, dass sie z.B. bei Restaurantbesuchen vorher eine Daosintablette nehmen und dann nicht solche Probleme mit dem Essen haben. Hat damit schon jmd. Erfahrungen sammeln können? Gibt es Nebenwirkungen? Und wie lange hält die Wirkung dann an? Kennt ausserdem jmd. n...
von Serenissima
20 Feb 2010, 13:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie ich meine Urtikaria loswurde.
Antworten: 33
Zugriffe: 71089

Re: Wie ich meine Urtikaria loswurde.

Liebe Minna, hattest Du zu diesem Zeitpunkt das erste Mal mit Urticaria zu tun? Gab es denn bei Dir auch verstärkte Quaddelbildung durch bestimmte Lebensmittel oder hast Du den Eindruck, dass das damit gar nichts zu tun hatte? Ich hab seit 18 Jahren immer mal wieder U. für mehrere Monate, die sich d...
von Serenissima
20 Feb 2010, 12:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hautarzt in Wuppertal
Antworten: 7
Zugriffe: 12888

Re: Hautarzt in Wuppertal

Hallo Karin, habe schon 2 x ne Magenspiegelung aus diesem Grund hinter mir und jedesmal ohne Ergebnis. Ich denke, das ist nur die Hilflosigkeit der Ärzte, weswegen diese Untersuchung empfohlen wird. Wenn Dein Mann allerdings aufgrund immer wiederkehrender Magenprobleme gespiegelt werden soll, ok. Ic...
von Serenissima
20 Feb 2010, 12:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria nur abends
Antworten: 7
Zugriffe: 13917

Re: Urtikaria nur abends

Hi Crazy_Qlik, hast Du den DAO-Test in der Charite machen lassen? Blut, Urin oder wie? So´n bißchen skeptisch bin ich auch weil ich denke, vielleicht ist es ja doch alles nur Geldschneiderei, denn der muß doch aus eigener Tasche bezahlt werden ,oder? Mit den Lebensmitteln weiß ich mittlerweile ganz ...
von Serenissima
17 Feb 2010, 14:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria nur abends
Antworten: 7
Zugriffe: 13917

Urtikaria nur abends

Hallo an Alle! Urtikaria habe ich schon seit 1992 in Jahresabständen immer mal wieder aber jedesmal bilden sich die Quaddeln/Juckreiz immer erst zum Abend hin, über Nacht und verblassen dann so innerhalb von 2-4 Stunden am Vormittag. Kennt das noch jmd? Oder erscheinen die Dinger bei Euch auch am Ta...