Die Suche ergab 3 Treffer

von hanspen
23 Feb 2010, 10:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie ich meine Urtikaria loswurde.
Antworten: 33
Zugriffe: 71078

Re: Wie ich meine Urtikaria loswurde.

Liebe Minna,
vorerst vielen Dank für die Bestätigung. Nach meinen Erfahrungen mit der Ambulanz ziehe ich es vor, mich privat an die erwähnte Ärztin zu wenden.
Ich werde zur gegebenen Zeit über meine Erfahrungen berichten.
Liebe Grüße,
Hans
von hanspen
22 Feb 2010, 23:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie ich meine Urtikaria loswurde.
Antworten: 33
Zugriffe: 71078

Re: Wie ich meine Urtikaria loswurde.

Liebe Minna, leider finde ich in diesem Forum keine Möglichkeit, dir eine PN oder ein Email zukommen zu lassen (ich finde einfach keinen diesbezüglichen Link; ich habe mich auch schon an den Webmaster gewandt, aber bisher keine Antwort erhalten). Auch ich möchte meine Email-Adresse hier nicht bekann...
von hanspen
17 Feb 2010, 16:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie ich meine Urtikaria loswurde.
Antworten: 33
Zugriffe: 71078

Re: Wie ich meine Urtikaria loswurde.

Hallo Minna, gratuliere, dass du es geschafft hast. Ich leide seit ca. 1 1/2 Jahren an chronischer Urtikaria, gottseidank mit einem leichteren Verlauf, aber sehr lästig. Mit einen Antihistaminikum habe ich es einigermaßen im Griff. Ich habe leider ähnliche Erfahrungen mit dem AKH gemacht. Nachdem ic...