Die Suche ergab 37 Treffer

von Sarah Alsoumeod
28 Dez 2004, 15:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälte und Anstrengungsurtikaria
Antworten: 15
Zugriffe: 19132

Liebe Mitleidende,
also ich kann Euch Claritin D empfehlen, gibt es für 12 u. 24 STd. Bei mir hilft das gut (habe auch Kälte- u. Wärmeurticaria).

Alles Gute
Sarah
von Sarah Alsoumeod
28 Dez 2004, 15:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: histaglobin
Antworten: 23
Zugriffe: 26242

Liebe Mitleidende,
auch ich habe das gespritzt, ist mir jedoch nicht schwergefallen u. hat auch nicht gebrannt, aber es hat nichts geholfen. Aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

Alles Liebe
Sarah
von Sarah Alsoumeod
19 Jul 2004, 13:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Chronische Urikaria -BSG-Wert nicht in Ordnung!
Antworten: 2
Zugriffe: 3870

Liebe Mary, es fällt mir nur der Epstein-Barr Virus ein. Hast Du das schon untersuchen lassen? Ich verstehe die Verzweiflung sehr gut. Ich schwanke auch oft zwischen Depression u. völliger Aufgabe, habe aber auch noch gute Momente. Musik z. B. ist für mich das Schönste, was es so gibt. Such etwas, w...
von Sarah Alsoumeod
19 Jul 2004, 13:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: macht ihr noch sport?
Antworten: 16
Zugriffe: 20597

Hallo Ihr Lieben, ich habe auch jeden Sport aufgegeben u. auch sonst ein normales Leben. Kann ja nicht einmal im Winter im Freien auf den Bus warten. Mit den Tabletten hilft es nicht immer. Es ist schon gut, daß es die Antihistaminika gibt, aber ein normales Leben kann ich damit auch nicht führen. I...
von Sarah Alsoumeod
04 Nov 2003, 14:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Histaglobin
Antworten: 5
Zugriffe: 7769

Grüß Gott, auch ich habe Histadestal gespritzt, hatte in diesem extrem heißen Sommer keine Probleme mehr. Jetzt geht es leider schon wieder los. Ich versuche jetzt noch einmal eine Spritzenkur. Nebenwirkungen hatte ich keine, allerdings hatte sich auch der Heuschnupfen nicht gebessert, aber da die U...
von Sarah Alsoumeod
02 Sep 2003, 12:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: VitaminC Und B6, hat da jemand Erfahrung?
Antworten: 2
Zugriffe: 4424

Hallo Snoopy,

ich nehme schon seit Jahren regelmäßig Vit. C (1-2g tgl.) u. neuerdings Vit. B6 (100mg), aber ich könnte nicht sagen, daß die Urticaria davon besser wird. Da Vit. B6 als 'biolog. Antihistaminikum' gilt, denke ich mir, es könnte nützlich sein.

Alles Gute
Sarah
von Sarah Alsoumeod
02 Sep 2003, 12:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verzweiflung
Antworten: 3
Zugriffe: 4906

die Hölle

Liebe Silke,
ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du durchmachst. Nimmst Du denn gar keine Antihistaminika? Ich würde mich an Deiner Stelle in der Hautklinik anmelden, es könnte Hilfe geben.

Alles Liebe
Sarah
von Sarah Alsoumeod
03 Feb 2003, 14:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Der Leopard ist am Ende! Schlaflos in Herne.....
Antworten: 12
Zugriffe: 17173

Lieber Marcus, ich kann Dir nur Claritin D mit 24 Std.-Wirkung empfehlen, nehme ich seit einiger Zeit und es hilft prompt, wenn auch die Quaddeln manchmal auftreten, aber dann juckt es nicht so ... ich hatte schon Quaddeln ohne Juckreiz, wenigstens etwas! Und dadurch auch ohne Kreislaufzusammenbruch...
von Sarah Alsoumeod
03 Feb 2003, 14:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: hilfe; wer hat noch die WÄRME und KÄLTEUTIKARIA?
Antworten: 1
Zugriffe: 3772

Liebe Ani, auch ich habe seit Jahren beide Formen und es ist eine Katastrophe. An ein normales Leben ist nicht mehr zu denken. Allerdings ist es im Sommer ein bißchen besser. Dagegen kann ich im Winter praktisch nicht außer Haus gehen und wenn, dann nur mit Tabletten. Ich nehme jetzt Claritine, fast...
von Sarah Alsoumeod
03 Feb 2003, 13:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Telfast ??
Antworten: 6
Zugriffe: 6190

Hallo,

ich nehme Telfast bzw. Ähnliches seit ca. 15 Jahren, allerdings nicht jeden Tag. Nebenwirkungen konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Alles Gute,
herzlich

Sarah
von Sarah Alsoumeod
29 Okt 2002, 16:19
Forum: Feedback
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 11770

Lieber Manuel, wovon lebst Du denn? Zu mir haben auch schon viele gesagt, ich solle nach Israel auswandern, aber von Luft und Liebe alleine kann ich nicht existieren. Ich kann Deine Probleme gut nachvollziehen und nur raten, Antihistaminika zu nehmen, die eventuell helfen könnten. Ohne Chemie geht b...
von Sarah Alsoumeod
29 Okt 2002, 15:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Loratadin und Nasenbluten, IGE - Allergie
Antworten: 2
Zugriffe: 4038

Liebe Birgit, ein erhöhter IgE-Wert bedeutet, daß eine allergische Komponente in Betracht gezogen werden kann. Ich habe 3000, also keine Angst bei 900! (Bin allerdings schon manchmal halbtot). Meist ist dann der IgA-Wert erniedrigt. D. h. Allergietests wären auf jeden Fall sinnvoll, was nicht heißt,...
von Sarah Alsoumeod
29 Okt 2002, 15:31
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Keinen Auslöser gefunden? Sind es dann die Mandeln?
Antworten: 5
Zugriffe: 5817

Schönen Nachmittag,

ist ja interessant. Sorglos schwitzen können - ein Traum!
Ich hatte schon ca. 7 Jahre vor Beginn der Urticaria keine Mandeln mehr, leider für mich keine Alternative!

Es lebe die Hoffnung!

Sarah
von Sarah Alsoumeod
29 Okt 2002, 15:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schwarzkümmelöl/-kapseln
Antworten: 5
Zugriffe: 7523

Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe Schwarzkümmel genossen, Öl, Kapseln, Samen. Kein Einfluß auf Allergien und Haut, aber ich hatte im Winter das Gefühl, etwas besser gelaunt zu sein.

Mir schmeckt dieses Gewürz ganz einfach!

Herzlich
Sarah
von Sarah Alsoumeod
08 Okt 2002, 07:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Verzweifelt! Chronische Wärme-/Schweißurtikaria
Antworten: 13
Zugriffe: 19552

Liebe Hope, also ich habe beide Formen schon seit 16 Jahren und bis jetzt ist kein Auslöser bekannt. Ich habe einen großen Teil meiner Freizeit in Arztpraxen verbracht, ohne Resultat. Allerdings hatte ich die allergische Komponente schon vorher, da ich sie geerbt habe. Also in Urlaub bin ich gefahre...