Die Suche ergab 6 Treffer

von mandyb
24 Mär 2010, 20:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wer kann mir helfen???
Antworten: 5
Zugriffe: 10039

Re: Wer kann mir helfen???

Hallöchen benutzerin! Im Blut wurden keine Entzündungswerte festgestellt und für mich ist es echt schwierig auszuloten von was die neuen Quaddeln verursacht werden,da ich ja nun mal mehrere Typen der Urti habe.Gehe nach Ostern erstmal wieder nach Leutenberg zur Entgiftung und werde anschliessend das...
von mandyb
22 Mär 2010, 11:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Was bedeutet für euch: ein Mittel hilft?!
Antworten: 12
Zugriffe: 18202

Re: Was bedeutet für euch: ein Mittel hilft?!

Hallo!
Ich nehme Fenestil-Kapseln gegen den Juckreiz,aber bei den Quaddeln zeigt es keine Veränderung!!!Hast du schon mal mit Vitamin C und Vitamin B6 + Kalzium probiert?Alles zum Spritzen!
von mandyb
22 Mär 2010, 11:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wer kann mir helfen???
Antworten: 5
Zugriffe: 10039

Re: Wer kann mir helfen???

Habe so ziemlich alle tests erfolglos mitgemacht,aber immer ohne Ergebnis,bis auf die Duftstoffe wo ich reagiert habe.Es könnte bei mir über die Schleimhaut zu diesen Reaktionen kommen,ist aber so nicht zu testen.Hatte trotz Nulldiät Quaddeln und histaminarmer Kost.War zwar während dieser Zeit besse...
von mandyb
04 Mär 2010, 22:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ist das überhaupt Urticaria??
Antworten: 4
Zugriffe: 6600

Re: Ist das überhaupt Urticaria??

Optiderm hilft bei mir nur gegen den Juckreiz,aber auch nicht lange.Also mehrmals am Tag eincremen und am besten die Salbe/Creme im Kühlschrank lagern,da Kälte die Aterien wieder zusammen ziehen läßt und somit die Quaddeln schneller verschwinden.Auf histaminarme Kost achten!!!
von mandyb
04 Mär 2010, 21:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wer kann mir helfen???
Antworten: 5
Zugriffe: 10039

Wer kann mir helfen???

Hallo Ihr da draußen! Leide seit fast 3 Jahren an mehreren Urtikariaarten.Zum einen an Druck und Zugurtikaria,dann noch reagiere ich auf sämtliche Duftstoffe und Nahrungsmittel.Auf grund vieler Untersuchungen habe ich bis dato noch immer keine Ahnung wo her meine Urtikarias kommen. :cry: Bin schon e...
von mandyb
04 Mär 2010, 21:14
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Ich suche in Berlin Facharzt fuer Nesselsucht
Antworten: 7
Zugriffe: 18205

Re: Ich suche in Berlin Facharzt fuer Nesselsucht

Hallo!
Kann Dir zwar keinen Facharzt in Berlin sagen,aber es gibt eine super Klinik in Leutenberg/Thüringen,die sich sehr gut in Sachen Urtikaria und Behandlung ohne Kordison auskennt!!! Kann ich nur weiterempfehlen,war selber schon zweimal dort!!!
MfG Mandy