Die Suche ergab 9 Treffer

von garfield
27 Apr 2010, 09:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti lässt mich nicht in Ruhe...
Antworten: 13
Zugriffe: 20433

Re: Urti lässt mich nicht in Ruhe...

Hallo Rückenwind, ich habe gerade unter "Hilfesuchende" deinen Beitrag gelesen und ich wollte dir mitteilen, dass ich auch unter Muskelschmerzen wie bei dir beschrieben gelitten habe. Ich bekam sie aber nur nach starken Schüben und hielt dann so 4-5 Tage an. Gelegendlich war das Ganze noch...
von garfield
26 Apr 2010, 09:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti lässt mich nicht in Ruhe...
Antworten: 13
Zugriffe: 20433

Re: Urti lässt mich nicht in Ruhe...

Hallo Rückenwind, das ist eine gute Einstellung!!!! :D Zu deiner Frage nach den homeopatischen Mitteln, ich nehme 3x täglich Hypericum ex berba D3 (Mittel gegen Depression), nach bedarf Urti comp (gegen den Juckreiz) und abends Arsenicum - Tropfen (gegen innere Unruhe). Aber inzwischen bin ich der M...
von garfield
22 Apr 2010, 12:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti lässt mich nicht in Ruhe...
Antworten: 13
Zugriffe: 20433

Re: Urti lässt mich nicht in Ruhe...

Hallo Rückenwind, als erstes, es ist normal, dass man zu Anfang sehr darunter leidet aber irgendwann wirst auch du dir sagen, ich mache das beste aus dieser Situation.(so war es zumindestens bei mir) Ich habe eine Lichturticaria und reagiere morgens ab ca. 8.ooUhr bis abends 19.00Uhr auf jede Form v...
von garfield
29 Mär 2010, 12:24
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Licht-Urticaria, welche Medikamente bei Zahn-OP?
Antworten: 3
Zugriffe: 3689

Re: Licht-Urticaria, welche Medikamente bei Zahn-OP?

Hallo benutzerin, danke für deine Antwort, muss jetzt leider clinda-saar (Antibiotikum was Urtikaria auslösen kann, gibt keins ohne diese Nebenwirkung) nehmen, weil mein Weisheitszahn vereitert ist. Morgen kommt er dann endlich raus. Ich werde deinen Rat mit Dontisanin befolgen, danke für den Tipp V...
von garfield
25 Mär 2010, 13:34
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Licht-Urticaria, welche Medikamente bei Zahn-OP?
Antworten: 3
Zugriffe: 3689

Licht-Urticaria, welche Medikamente bei Zahn-OP?

Hallo alle zusammem, ich habe seit Februar eine Licht-Urtikaria und möchte mir so schnell als möglich meinen Weisheitszahn (unten) der mir etwas Probleme macht raus operieren lassen. Ich habe in diesem Forum schon öffter gelesen, dass man nicht jedes Medikament und Beteubungsmittel bei einer Urtikar...
von garfield
22 Mär 2010, 08:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Randitin 10 MG - Quaddeln endlich weg - Fragen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5928

Re: Randitin 10 MG - Quaddeln endlich weg - Fragen!

Hallo LaLady, zu 1.: schau mal auf deinen "Testbogen für ALK-Allergene" (falls vorhanden) wieviele Kreuzchen unter Histamine stehen. zu 2.:Nahrungsmittel, die einen hohen Histamingehalt haben: Eingelegte/konservierte Lebensmittel Geräuchertes Fleisch, Salami, Schinken, Innereien Viele Fisc...
von garfield
19 Mär 2010, 13:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: lichturtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 5601

Re: lichturtikaria

Hallo ihr Gleichgesinnten, ich bin erst seit wenigen Tagen im Forum und hoffe, dass ihr diesen Beitrag lesen werdet. Ich habe seit Februar 2010 diese Lichturtikaria und wäre an einen Erfahrungsaustausch mit euch sehr interessiert. Ich habe so viele Fragen, also würde mich freuen wenn ihr euch mal me...
von garfield
18 Mär 2010, 13:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Randitin 10 MG - Quaddeln endlich weg - Fragen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5928

Re: Randitin 10 MG - Quaddeln endlich weg - Fragen!

Hallo LaLady, das Randitin ist ein Mittel gegen Magensäure, die auch in Verbindung mit einer vermehrten Histaminausschüttung zu tun haben kann. Die Quaddeln entstehen, durch eine Histaminausschüttung. Da die Histaminausschüttung durch das Medikament gebremst werden, bekommst du weniger oder keine Qu...
von garfield
18 Mär 2010, 11:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Licht und Wärme-Urtikaria
Antworten: 0
Zugriffe: 2769

Licht und Wärme-Urtikaria

Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesen Forum und möchte mich einmal kurz vorstellen. Alles fing in der 1.Februarwoche an. Ich bekam nach einem kurzen Aufendhalt an der frischen Luft (Mittagspause) das erste Mal kleine rote Flecken auf der rechten Wange. Täglich wurden die Flecken grösser bis hin...