Die Suche ergab 2 Treffer

von nesselblatt
27 Apr 2014, 19:55
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair die letzte Rettung?
Antworten: 5
Zugriffe: 12994

Re: Xolair die letzte Rettung?

Ich kann da auch ein Lied von singen... 2 Allegieschocks, sämtliche Antihistamin Möglichkeiten durchprobiert bis ich vor ca. 5 Jahren in die Xolair Studie kam. Seitdem fast komplett Quaddelfrei !!! Ich bekomme inzwischen alle 4 Wochen 150 mg, reicht völlig aus. Langzeitschäden soll es ja keine geben...
von nesselblatt
11 Apr 2010, 21:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Daosintabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 7497

Re: Daosintabletten

Hallo, ich habe es mal mit Daosin probiert... meine Urtikaria ist teilweise wohl auch Lebensmittel bedingt. Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen das es nicht viel gebracht hat. Quaddel immer noch :-( Aber geschadet hat es offenbar auch nicht. Viele Grüße Nesselblatt weitere, vielleicht hilfreiche...