Die Suche ergab 22 Treffer

von Jesajule
07 Aug 2014, 22:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Bitte um Antwort, warte seit fast einem Jahr darauf
Antworten: 1
Zugriffe: 3129

Bitte um Antwort, warte seit fast einem Jahr darauf

Habe diese Frage vor fast einem Jahr schon mal gestellt und leider darauf keine Antwort erhalten. Ich würde mich freuen, diese Frage auch nur teilweise beantwortet zu bekommen...der Herbst kommt und somit wieder die gleiche Frage. An meiner Medikamentendosis mit Telfast hat sich seitdem nichts geänd...
von Jesajule
13 Nov 2013, 00:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urti und Girppeimpfung
Antworten: 0
Zugriffe: 4036

Urti und Girppeimpfung

Hallo, ich brauche dringend nochmal einen Rat. Ich bin seid August 2009 Urti Patientin. habe eine ideopathische Urti mit Angioödem. Bis 2012 mußte ich drei Jahr lang dreimal täglich Telfast 180 mg einenhmen um über die Runden zu kommen. Zeitweise Decortin zusätzlich. Seid einem Jahr habe ich nun run...
von Jesajule
15 Nov 2012, 11:55
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: BITTE! Dringend Antwort! Angioödem zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 3663

Re: BITTE! Dringend Antwort! Angioödem zurück

Hallo Schlumpffine, danke für deine schnelle Antwort. Bei Cefuroxim steht das eben nicht drin, deshalb habe ich das bekommen. Ich kann ohne Fexo keinen Tag aushalten...und nach heute morgen (der Schock, nach einem Jahr wieder Angio + Urti im Gesicht) erst Recht nicht. Das Antibi. hatte ich ja schon ...
von Jesajule
15 Nov 2012, 10:02
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: BITTE! Dringend Antwort! Angioödem zurück
Antworten: 4
Zugriffe: 3663

BITTE! Dringend Antwort! Angioödem zurück

Hallo, lange war ich nicht mehr hier. Habe seid August 2009 eine ideopathische Urti mit Angioödem ( positiver Serumtest). Habe stationär länger in der Uni Köln gelegen und bin dort auch in der Urtisprechstunde, die ich aber nun länger nicht mehr beanspruchen mußte. Ich habe ein Notfallset. von 2009 ...
von Jesajule
08 Jul 2010, 23:15
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Telfast hilft nicht mehr!
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Re: Telfast hilft nicht mehr!

Nachtrag: Heute war ein Shittag...meine Leberwerte sind nun auch noch schlecht gpt 170 ( Grenzwert 35 oder 40 /UL) got 107 (Grenzwert auch irgendwas bei 40) ggt 78 ( hier ebenfalls) War dann heute nochmal in der Urtisprechstunde in der Klinik, soll jetzt nicht mehr Telfast sondern Ebastel zweimal tä...
von Jesajule
08 Jul 2010, 23:13
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Telfast hilft nicht mehr!
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Re: Telfast hilft nicht mehr!

Nachtrag: Heute war ein Shittag...meine Leberwerte sind nun auch noch schlecht gpt 170 ( Grenzwert 35 oder 40 /UL) got 107 ggt 78 War dann heute nochmal in der Urtisprechstunde in der Klinik, soll jetzt nicht mehr Telfast sondern Ebastel zweimal täglich nehmen und Decortin H 2,5 mg weiterhin..... ic...
von Jesajule
06 Jul 2010, 22:25
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117921

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo, auch ich möchte mich Euch gerne vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich bin 36 Jahre jung,verheiratet und Mutter zweier toller Söhne (10Jahre/2Jahre alt). Ich bin Erzieherin und komme aus dem Raum Köln/Bonn. Mein Leidensweg: Ende April 2009 Lippenschwellung (da habe ich noch gedacht mein Kleine...
von Jesajule
06 Jul 2010, 21:51
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Selbsthilfegruppe Raum Köln/Bonn?
Antworten: 5
Zugriffe: 7955

Selbsthilfegruppe Raum Köln/Bonn?

Suche eine Selbsthilfegruppe im Raum Köln / Bonn!!!

Freue mich über eine Antwort!!

Wenn es noch keine geben sollte, wer hätte lust sie mit mir gemeinsam ins Leben zu rufen???

Gruß, Jesajule
von Jesajule
06 Jul 2010, 20:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kennt das jemand oder hat es schonmal ausprobiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 5123

Re: Kennt das jemand oder hat es schonmal ausprobiert?

Hallo,

ich bin auch in meiner Verzweiflung auf diese Seite gestoßen, mich würde auch interessieren ob jemand hier das schon ausprobiert hat!!!!

Jesajule
von Jesajule
06 Jul 2010, 20:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nur Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 32444

Re: Nur Probleme

Ich kann dich so gut verstehen!!!! Ich verzweifel auch gerade....bin völlig down! Bei mir hilft gerade auch nichts mehr und mein niedergelassener Hautarzt will es immer anders als die UniKlinik in Köln..... Miene ganze Familie ist mittlerweile fertig deswegen, ich habe zusätzlich noch ein AngioÖdem....
von Jesajule
06 Jul 2010, 10:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Telfast hilft nicht mehr!
Antworten: 2
Zugriffe: 1433

Telfast hilft nicht mehr!

WAs soll ich machen? Jeder sagt was anderes.... Telfast 180mg dreimal täglich reichen nicht mehr aus ( nehme sie seid einem Jahr so dosiert) Sollte eigentlich Aerius morgens und abends (Schmelztabl.) hinzunehmen (UNIKLINIK) ABER der Hautarzt wollte das nicht, er wollte das ich anfangs 40mg (2Tage) d...
von Jesajule
30 Jun 2010, 20:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: MEDIKAMENTE
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Re: MEDIKAMENTE

Lieber Dr. Magerl, vielen lieben DAnk für Ihre schnelle Antwort. Leider kann ich auf das Cetrezin nicht umsteigen, da ich es vor einem Jahr zu ANfang eingenommen habe, wikrte aber leider nach cirka 10 Wochen garnicht mehr. Schade, denn ich hatte es sehr gut vertragen..... Vielleicht haben Sie noch e...
von Jesajule
30 Jun 2010, 08:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter!
Antworten: 2
Zugriffe: 1789

Re: Ich weiß nicht mehr weiter!

Danke für deine Antwort! Leider kann ich nicht alle Antihistamine nehmen, da ich eine sehr ausgeprägt Laktoseintoleranz habe. Vier Jahre....meine Güte, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll......Wie hast du dann eigentlich gemerkt das es weg war??? Meine Urti ist eine ideopathische Urti ( positiv...
von Jesajule
30 Jun 2010, 03:24
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ich weiß nicht mehr weiter!
Antworten: 2
Zugriffe: 1789

Ich weiß nicht mehr weiter!

Hallo, die letzten Wochen waren ein Hin und her und ich eine tickende Zeitbombe....wann kommt wieder das Ödem und die Urti. Ich bin gerade total verzweifelt, mal wieder. Das allergrößte Problem ist, das die Klinik was anderes sagt als mein niedergelassener Hautarzt. Die in der Klinik wollen immer vo...