Die Suche ergab 11 Treffer

von lalelu
02 Aug 2010, 21:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: nesselsucht fast ganz weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5273

Re: nesselsucht fast ganz weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meinst,du warum es solche sprays überhaupt gibt?? also ich habe den salbutamol schon 6 jahre genommen und die nesselsucht trat ja erst vor 4 monaten auf.. ob das nun wirklich ein zusammenhang ist,oder ob es nur vorübergehend ist,weiß ioch natürlich nicht... aber dafür habe ich jetzt ne ganz dolle dr...
von lalelu
26 Jul 2010, 21:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: nesselsucht fast ganz weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 5273

nesselsucht fast ganz weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo!!!! habe meinen astham spray gewechselt und die quaddeln sind fast wie weggeblasen.. habe jahrelang salbutamol genommen und bin jetzt auf berotec umgestiegen! irgendwie war das ein teufelskreis,ich hab dann irgendwann gemerkt,dass,immer,wenn ich den spray nehme,die quaddeln heftiger wefen,aber...
von lalelu
08 Jun 2010, 21:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: rast test positiv
Antworten: 1
Zugriffe: 3762

rast test positiv

also mein rasttest ist mit dem ergebnis von 171,06 positiv und erhöhöt,hat der arzt gesagt,ich bin gegen "suchtest multi",gräser frühblühend,bäumemischung 8,lieschgras,und birke allergisch. so,das bin ich aber schon als kind immer gewesen,aber ich hab noch nie nesselsucht davon gehabt. kan...
von lalelu
28 Mai 2010, 22:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: fragen über fragen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6581

Re: fragen über fragen...

ja,ich bin auch total panisch..warum?weiß ich auch nicht,weil ich voll schiss vor den teilen habe vielleicht.. überall wo es mal juckt,renn ich sofort zum spiegel um zu gucken,ob es wieder los geht..echt scheisse.. aber ich hab soviele fragen und kein arzt hat irgendwie soviel zeit,mir das zu beantw...
von lalelu
28 Mai 2010, 20:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: neu hier und echt am verzweifeln...
Antworten: 4
Zugriffe: 7161

Re: neu hier und echt am verzweifeln...

danke für die antwort! ABWARTEN?????? oh gott,das habe ich noch nie beherrscht... :evil: sorry,wenn ich nochmal auf das thema eingehe,aber ich versteh es immer noch nicht(bissel blöd manchmal!! :roll: ): :oops: ich habe gelesen,bei einer akuten U. bleiben die quaddeln dauerhaft bestehen(so hatte ich...
von lalelu
28 Mai 2010, 20:25
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: fragen über fragen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6581

Re: fragen über fragen...

hallo dr.krause! vielen dank für die schnelle antwort,ich heiße übrigens mit 2.namen: ungeduld!:-) die formen habe ich mir schon ganz am anfang durchgelesen,aber es trifft halt vieles auf beide arten zu,deswegen war ich mir so unsicher..sorry. und wieso macht mein arzt das dann? also blut abnehmen u...
von lalelu
28 Mai 2010, 11:13
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: fragen über fragen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6581

Re: fragen über fragen...

kann mir denn wirklich keiner antworten?
von lalelu
27 Mai 2010, 12:38
Forum: Feedback
Thema: rezepte
Antworten: 2
Zugriffe: 13883

rezepte

bin auf der suche nach rezepten,hab schon gegoogelt,aber nix gefunden..
was kocht ihr denn so`,mit den wenigen dingen,die man bei einer auslassdiät noch darf????
bei mir auf der liste steht übrigens nix von brot/brötchen..darf man das denn noch??natürlich ohne körner...usw.
von lalelu
27 Mai 2010, 11:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: fragen über fragen...
Antworten: 6
Zugriffe: 6581

fragen über fragen...

stelle meinen beitrag mal hier ein,wahrscheinlich kann mir hier besser geholfen werden???! hallo! bin ganz neu hier und habe seit fast 3 wochen nesselsucht.. schlagartig!mit sehr riesigen und ganz dicken quaddeln... ich war bei einem arzt,(der1.)der gab mir cortison und ein antiallergikum+auslassdiä...
von lalelu
27 Mai 2010, 11:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: neu hier und echt am verzweifeln...
Antworten: 4
Zugriffe: 7161

Re: neu hier und echt am verzweifeln...

wieso antortet denn niemand`?????????????????
von lalelu
27 Mai 2010, 11:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: neu hier und echt am verzweifeln...
Antworten: 4
Zugriffe: 7161

neu hier und echt am verzweifeln...

(sorry etwas lang geworden) hallo! bin ganz neu hier und habe seit fast 3 wochen nesselsucht.. schlagartig!mit sehr riesigen und ganz dicken quaddeln... ich war bei einem arzt,(der1.)der gab mir cortison und ein antiallergikum+auslassdiät,half auch sofort,pillen nach 2 tagen abgesetzt,2 tage beschw...