Die Suche ergab 7 Treffer

von Kolibri
06 Jul 2010, 15:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nur Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 46031

Re: Nur Probleme

Hallo Acilia,

du hattest doch gestern den Termin in der Uni Hom. was haben die dazu gesagt?
LG
von Kolibri
21 Jun 2010, 08:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nebebhöhlen od. Tabletten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6711

Re: Nebebhöhlen od. Tabletten?

Dann mal Viel Glück.
LG
von Kolibri
20 Jun 2010, 17:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nebebhöhlen od. Tabletten?
Antworten: 4
Zugriffe: 6711

Re: Nebebhöhlen od. Tabletten?

hallo bin auch Urti behaftet. Ich weiß das manche Antihistaminika so gut wirken das du null Beschwerden hast. Habe aber auch gehört das Asperin das Ganze auch auslösen kann. Was sagt denn dein Arzt dazu?
Lg
von Kolibri
20 Jun 2010, 17:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nur Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 46031

Re: Nur Probleme

Cortison, da hab ich auch mal eine Infusion bekommen. Halbe Stunde Linderung und dann wieder gleiches Problem. Ich glaube nicht das die Uni Hom dir nichts verschreiben kann was Linderung bringt. Eines der Medikamente muss anschlagen und so kann man dich ja nicht laufen lassen. Cortisonsalbe das kann...
von Kolibri
18 Jun 2010, 11:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nur Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 46031

Re: Nur Probleme

wieviel Aerius nimmst du im Moment? Ja die Zeiten kenne ich wo es am Oberkörper war. Bei mir war es komisch. HAt an den Beinen angefangen dann nur Beine und Unterarme irgendwann Po und Oberarme und dann Rücken und Gesicht und dann zum guten Schluss Angiödeme an Händen Fußsohlen und Gesicht vorallem ...
von Kolibri
17 Jun 2010, 18:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nur Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 46031

Re: Nur Probleme

hallo Acilia, ich kann dir nur den tipp geben, versuche alles was möglich ist. Mittlerweile wäre ich froh ich hätte ne Chance auf so einen Anhaltspunkt. Viell ist das auch die Lösung. bei mir haben Sie ja auch vergeblich nach so etwas gesucht. Die Zeiten sind echt schwer, dein Freund muss versuchen ...
von Kolibri
17 Jun 2010, 12:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nur Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 46031

Re: Nur Probleme

Hallo, ich kann mich nur einreihen. Bei mir wurde eine autoimmunurtikaria festgestellt. Diese habe ich seit Febr. 2008, so langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.... habe in dieser Zeit echt viel ausprobiert und auch festgestellt das man sich total zurückzieht, nur noch am heulen ist und fast schon...