Die Suche ergab 5 Treffer

von atceegee
25 Jul 2010, 17:15
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117703

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Nun denn und wohl an! Dann mache ich doch auch mal mit hier! Meine Name ist Christian, ich bin 42, verheiratet, habe drei Kinder und lebe glücklich und zufrieden im Landkreis Erding ( da wo des Weisbier herkimmt !) :wink: Ich durfte im Februar 2006 zum erstenmal die Urticaria geniessen, und zwar in ...
von atceegee
25 Jul 2010, 16:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nur Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 32388

Re: Nur Probleme

Hallo matze.katze Ich versuche es noch einmal mit meinen Worten und so,wie ich es verstanden habe, ich bin jedoch kein Mediziner, so daß vielleicht im Detail es nicht genau stimmt, aber die grobe Richtung passt schon. Man kann sich dies als eine Art einer abgewandelten Impfung vorstellen. Es wird vo...
von atceegee
29 Jun 2010, 14:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich bin Verzweifelt
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

Re: Ich bin Verzweifelt

Liebe Blanche 1971. Allen voran: dies ist kein spam! Und ich möchte mich auch an nichts bereichern, sondern nur helfen, sofern es überhaupt geht. Ich habe dies schon einmal vermerkt beim Rückenwind, daß er und vielleicht auch Du mal meinen Beitrag bei acila Dir durchliest, da es etwas viel wäre, die...
von atceegee
22 Jun 2010, 09:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti lässt mich nicht in Ruhe...
Antworten: 13
Zugriffe: 14585

Re: Urti lässt mich nicht in Ruhe...

Servus Rückenwind!
Lies doch mal meinen Beitrag an Acilia unter dem Thema " Nur Probleme ".
Wäre jetzt ein bischen viel, das nochmal alles zu schreiben, nur so viel: die Symptome sind bei mir praktisch weg! :wink:
von atceegee
22 Jun 2010, 09:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nur Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 32388

Re: Nur Probleme

Hallo Acilia! Ich habe vor 4 Jahren eine schwere akute Urticaria gehabt, welche dann zu einer chronischen wurde. Dies war für mich besonders schwierig, da wir gerade anfingen zu bauen, jedoch schien der Körper wärend dieser Zeit einen gewissen Selbstheilungsprozess, zumindest zeitweise, anzuwenden, ...