Die Suche ergab 3 Treffer

von Kirschkern
30 Nov 2012, 21:46
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Wer kennt guten Arzt im Raum Karlsruhe?
Antworten: 2
Zugriffe: 14005

Re: Wer kennt guten Arzt im Raum Karlsruhe?

Hallo Flogo345, ich war mit Dr. Figl, der eine Gemeinschaftspraxis auf der Kaiserstraße führt, bisher immer sehr zufrieden. Er nahm meine Wünsche und Bedürfnisse im Bezug auf meine chron. Urticaria immer sehr ernst und war stets bemüht, alle möglichen (auch differentialdiagnostischen) Untersuchungen...
von Kirschkern
17 Sep 2010, 17:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hautpflege
Antworten: 3
Zugriffe: 6093

Re: Hautpflege

Gegen die Rötungen hilft mir eine Creme von Clinique ("redness solution - urgent relief cream") sehr gut. Diese wird in Amerika mit Cortison verkauft, hier in Deutschland ist ein ebenso wirksamer Ersatzstoff drin.Leider, ist das nur eine Gesichtscreme (habe die meisten Probleme im Gesicht)...
von Kirschkern
13 Aug 2010, 18:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ungeklärte Urticaria, kennt jemand die Symptome?
Antworten: 0
Zugriffe: 3073

Ungeklärte Urticaria, kennt jemand die Symptome?

Hallo zusammen, habe meine Beschwerden eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Das mit der Urticaria fing vor ca. 4-5 Jahren an. Seit dem habe ich diesbezüglich 3 Krankenhausaufenthalte und natürlich unzählige Arztbesuche hinter mir. Zum Glück bin ich mitlerweile bei fähigen Ärzten angekommen, die ...