Die Suche ergab 11 Treffer

von Grinzprinz
13 Feb 2013, 11:43
Forum: Feedback
Thema: Eigenbluttherapie, 5. Woche beschwerdefrei!!
Antworten: 16
Zugriffe: 53921

Re: Eigenbluttherapie, 5. Woche beschwerdefrei!!

Hallo zusammen! Der Beitrag ist zwar bischen älter, aber mal schauen, vielleicht antwort mir ja doch einer... :wink: Wie lief die Eigenbluttherapie bei euch ab? Wie lange ging die Therapie? Wieviel Blut wurde injiziert? Mich würde das sehr interessieren! Vielen Dank für Eure Antworten! Fleckige Grüß...
von Grinzprinz
11 Feb 2012, 01:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Pseudoallergenarme Diät
Antworten: 1
Zugriffe: 4994

Re: Pseudoallergenarme Diät

Hallo untermali, schau Dich doch einfach im Web um... Ich hab folgendes gefunden: http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/klaus.p.hoffmann/00000096c80ad1d53/00000096c80c0bba0/53407096cf0d72b01/53407096d00d59023.html Ich denke da steht soweit alles drin, ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg!...
von Grinzprinz
14 Aug 2011, 20:50
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 4641

Re: Bitte um Hilfe!

Ok, vielen lieben Dank!
Werde mich diese Woche mal um nen Überweiser kümmern.

Mit besten Grüßen nach Berlin
von Grinzprinz
14 Aug 2011, 18:01
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 4641

Re: Bitte um Hilfe!

Hallo Herr Magerl, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich kann also höchstwahrscheinlich davon ausgehen, das die Urtikaria und die Vitiligo ein Zeichen für eine Autoimmunerkrankung ist? Lohnt es sich eine Überweisung zum Endokrinologen zu besorgen? Meine Blutwerte waren aber doch bei den letzten Krankenh...
von Grinzprinz
13 Aug 2011, 22:45
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Bitte um Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 4641

Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen,

ich leide seid etwa März 2010 an einer (sehr ausgeprägten) chronisch spontanen Urtikaria.
Nebenbei hab ich auch Neurodermitis und Vitiligo (Weißfleckenkrankheit).

Meine Frage: Gibt es da irgendeinen Zusammenhang?

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar!!

Viele liebe Grüße
von Grinzprinz
05 Mai 2011, 14:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: ganz komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 4961

Re: ganz komisch

Hat keiner ne Idee?
von Grinzprinz
02 Mai 2011, 21:36
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: ganz komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 4961

Re: ganz komisch

... achso ja Xsusal hab ich auch probiert... Hat auch nicht geholfen :(
von Grinzprinz
02 Mai 2011, 21:33
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: ganz komisch
Antworten: 3
Zugriffe: 4961

ganz komisch

Hallo liebe Mitleidende! Ich weiß nicht mehr weiter, hab zum zweiten mal Urtikaria. Vielleicht könnt ihr mir helfen... Hatte Quaddeln und Juckreiz: 2010: Sommer bis Spätherbst, im Winter war gar nichts zu sehen!! 2011: seit Mitte April bis jetzt sind wieder Flecken da. :o Mein Ausschlag und der Juck...
von Grinzprinz
05 Sep 2010, 14:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria trotz Tabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 5524

Re: Urtikaria trotz Tabletten

Vielen Dank für die Antwort. Werde es morgen wieder bei einer Hautärztin probieren.

MFG
von Grinzprinz
03 Sep 2010, 17:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria trotz Tabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 5524

Re: Urtikaria trotz Tabletten

Kann mir da keiner Tipps geben? :cry:
von Grinzprinz
02 Sep 2010, 21:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria trotz Tabletten
Antworten: 3
Zugriffe: 5524

Urtikaria trotz Tabletten

Hallo! Bin neu hier und wollte Euch mal was fragen bzw. Euch bitten mir weiter zu helfen. Hab vorrige Woche Donnerstag 26.08. in Unterhosen auf dem Sofa gesessen und und eine ländertypische Spezialität zu mir genommen (Döner) :) Auf einmal ist mir aufgefallen, dass ich unter beiden Achselhöhlen quad...