Die Suche ergab 3 Treffer

von Martina0110
07 Nov 2010, 10:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nur Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 46047

Re: Nur Probleme

Das mit den u`s war ein Test, bin ständig rausgeflogen :( Also, ich hab gestern mit meiner Heilpraktikerin gesprochen,hat mir schon ganz oft geholfen und zählt wirklich nicht zu den schwarzen Schafen.Die Schulmedizin hat mir nicht weiterhelfen können. War im KH hier in München und nach versch. Tests...
von Martina0110
07 Nov 2010, 09:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nur Probleme
Antworten: 28
Zugriffe: 46047

Re: Nur Probleme

uuuuuuuuuuuuu
von Martina0110
06 Nov 2010, 15:09
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Urticaria durch Hefepilz
Antworten: 2
Zugriffe: 10610

Re: Urticaria durch Hefepilz

Hallo..... habe gerade deinen Beitrag gelesen. Hat der Hefepilz bei dir eine LU ausgelöst????? Im März diesen Jahres wurde in der Hautklinik München bei mir eine LU festgestellt. Verschiedene Tests wurden gemacht,und dann kam das Ergebnis dabei rum :( . Als Hilfe konnte man mir Antihistaminika- bei ...