Die Suche ergab 10 Treffer

von Passi1987
23 Aug 2011, 11:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 12497

Re: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Hey Nina,

ich könnte dir meine E-Mail geben und du schreibst mir einfach darauf.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Meine E-Mail lautet: pascal-hummel@web.de
von Passi1987
22 Aug 2011, 11:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 12497

Re: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Hallo Nina,

ich würde mich gerne mal mit dir darüber unterhalten.
Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen?
von Passi1987
04 Mär 2011, 08:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Cholinergische Nesselsucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2868

Cholinergische Nesselsucht

Hallo zusammen, da ich nun seit über fünf Jahren an cholinergischer Urtikaria leide, weiß ich im Moment leider keinen Ausweg mehr. Mehrere Untersuchungen wie Magenspiegelung usw. haben nie etwas ergeben. Nun bitte ich euch um Mithilfe. Hat noch jemand damit Erfahrugen oder konnte es gar heilen??? Au...
von Passi1987
08 Feb 2011, 13:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergische Urtikaria - Welches Medikament?
Antworten: 7
Zugriffe: 23175

Re: Cholinergische Urtikaria - Welches Medikament?

Hallo Eisregen, ich hoffe du liest diesen Beitrag. Habe eben deinen Bericht gelesen. Ich habe genau das gleich leidern wie du. Meine Haut sieht genau gleich aus wie auf deinem Bild. Habe es nun seit 5 Jahren und bin Mittlerweile fast 24. Ich würde mich freuen wenn du mal mit mir Kontakt aufnimmst. V...
von Passi1987
08 Feb 2011, 12:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Dapson Therapie
Antworten: 4
Zugriffe: 8270

Re: Dapson Therapie

Hallo,

kann mir vll. auch jemand sagen was Dapson genau ist. Ich leide nun seit
6 Jahren an cholinergischer Urtikaria.
Kann mir dieses Medikament auch mein Hausarzt verschreiben??

LG
von Passi1987
13 Jan 2011, 11:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Cholinergische Urtikaria ---> Bitte dringend hilfe + Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 3633

Re: Cholinergische Urtikaria ---> Bitte dringend hilfe + Rat

Hallo Herr Dr. Magerl, erstmal vielen Dank für Ihr Antwort. ich komme mit Telfast 180 eig sehr gut aus. Kann man nur den Juckreiz unterdrücken oder auch die roten flecken? Da ich es nach einem drüsenfieber hatte, ist meine frage, ob es möglich ist das mein Immunsystem auch noch nach 5 Jahren geschwä...
von Passi1987
11 Jan 2011, 08:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Cholinergische Urtikaria ---> Bitte dringend hilfe + Rat
Antworten: 3
Zugriffe: 3633

Cholinergische Urtikaria ---> Bitte dringend hilfe + Rat

Hallo Zusammen, ich haben seit ca. 5 Jahren chonilergische Urtikaria. Hatte es damals nach meinem Pfeifferschem Drüsenfieber bekommen. Bei Stress, Anstrenung und Emotionialer Erregung bekomme ich kleine Punkte am ganzen Körper die jucken. Das Jucken kann ich ziemlich gut mit Telfast unterdrücken. Ic...
von Passi1987
01 Dez 2010, 12:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Letzer Versuch
Antworten: 3
Zugriffe: 5582

Re: Letzer Versuch

Hey, also bei meiner Magenspiegelung kam nichts schlechtes raus. Dort ist anscheinend alles gesund. Darmspiegelung habe ich nicht gemacht. Gegen stress habe ich eine Entspannungstherapie gemacht, hat aber nicht geholfen. Eine Eigenbluttherapie habe ich auch gemacht, auch keine Hilfe. Dann habe ich d...
von Passi1987
29 Nov 2010, 16:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Letzer Versuch
Antworten: 3
Zugriffe: 5582

Re: Letzer Versuch

Hey,

bei mir ist genau das gleiche krankheitsbild wie bei dir. Hatte auch drüsenfieber vor 6 Jahren.
Jetzt bin ich 23 und mir geht es fast jeden Tag schlecht. Telfast lindert bei mir nur den Juckreiz. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.
von Passi1987
11 Nov 2010, 08:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria bei Anstrengung
Antworten: 1
Zugriffe: 4363

Urtikaria bei Anstrengung

Hallo Zusamme, nun habe ich mich hier auch mal angemeldet. Als ich 17 war hatte ich pfeifersches drüsenfieber. Ab da hat sich mein Leben sehr verändert. Ich bekam Anfangs im Freibad nur kleine Pünktchen diese habe ich noch mit Telfast weg bekommen. Im laufe der Jahre wurde es immer mehr mehr und kei...