Die Suche ergab 4 Treffer

von srhannah
03 Jan 2011, 21:20
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kälteurtikaria Raum Augsburg
Antworten: 5
Zugriffe: 18595

Kälteurtikaria Raum Augsburg

Gibt es hier Leute aus dem Großraum Augsburg mit Kälteurtikaria? Wie lange habt ihr es schon? Wie gehts euch damit? Ich bin schon seit 22 Jahren betoffen - habe mich gut damit arrangiert - nehme keine Tabletten und habe auch noch nie etwas genommen bzw unternommen dagegen. Vielleicht gewöhnt man sic...
von srhannah
03 Jan 2011, 21:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria factitia :-(
Antworten: 17
Zugriffe: 28309

Re: Urtikaria factitia :-(

Die in der Charite fragen dich sicher auch nach anderern Medikamenten und werden dann entscheiden,was damit zu tun ist... Einfach alle Infos mit bringen Ich hoffe du kriegst deine Urtikaria wieder weg! Ich habe selbst seit 22 Jahren eine Kälteurtikaria und mich einfach mit ihr arragiert - wenn dich ...
von srhannah
03 Jan 2011, 20:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Juckreiz bei Anstrengung
Antworten: 4
Zugriffe: 4470

Re: Juckreiz bei Anstrengung

Also ich habe das auch, aber bei mir es es gekopelt mit einer Kälteurtikaria.
Bei mir ist es seit 22 Jahren konstant - ich hoffe du kriegst es wieder los!
von srhannah
03 Jan 2011, 20:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurticaria seit 15 Jahren
Antworten: 0
Zugriffe: 3572

Re: Kälteurticaria seit 15 Jahren

Also ich habe meine Kälteurtikaria schon seit 22 Jahren. Ich habe das mit dem SChwimmen einfach aufgegeben. Aber wegen der Tabletten kann ich nicht sagen, denn ich habe noch nie etwas genommen...

Ich habe mich einfach damit arrangiert, dann gehts ganz gut