Die Suche ergab 6 Treffer

von twinsister
28 Jul 2014, 12:08
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 103758

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hallo Petra, finde die Idee mit dem Treffen in Berlin sehr gut. Wäre gerne dabei, melde dich mal.
LG Martina
von twinsister
28 Jul 2014, 10:01
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 103758

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hab versucht dir eine Mail zu senden, unter deiner Sendeadresse, ist leider fehlgeschlagen. Schick mir bitte nochmal deine E-Mail Adresse
LG Martina
von twinsister
24 Jul 2014, 09:00
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 103758

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Hallo Dalia, freu mich über deine Antwort, anbei meine E-Mail Adresse.
kutzko-deseniss@freenet.de
Gruß Martina
von twinsister
23 Jul 2014, 19:37
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Hilfe Urticaria trotz Kortison
Antworten: 2
Zugriffe: 5534

Re: Hilfe Urticaria trotz Kortison

Hallo jojo, erkundige dich nach dem Medikament Xolair( Omalizumab). Ist seid kurzem auch für Uetikaria zugelassen, du brauchst aber eine Kostenübernahmebestätigung deine Krankenkasse. Eine Ampulle kostet ca. 500,00 Euro und wird sucutan gespritzt.
Gruß twinsister
von twinsister
23 Jul 2014, 19:28
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Menschen mit Urtikaria treffen :)
Antworten: 33
Zugriffe: 103758

Re: Menschen mit Urtikaria treffen :)

Finde die Idee wirklich super.
Bin seid langem mal wieder online, komme aus Hannover und würde mich über Antworten freuen.
LG :D
von twinsister
23 Jul 2014, 19:20
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Xolair
Antworten: 2
Zugriffe: 15949

Xolair

Hallo, suche einen Arzt aus Hannover und Umgebung , der Erfahrung mit Xolair hat.Habe eine Kostenübernahmebestätigung der Krankenkasse, aber mein Hautarzt weigert sich das Medikament zuverschreiben. Hat jemand einen Tip für mich. :roll: