Die Suche ergab 4 Treffer

von Romarion
26 Jan 2012, 15:57
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Erfolg mit Tabletten?
Antworten: 11
Zugriffe: 46336

Re: Erfolg mit Tabletten?

hi, was haltet ihr von ebastin 10mg ? ich habe auch seit gut 5 oder 6 jahren chronische urti, durch anstrengung, stress, wärmestau, und am anfang haben die ganz schön gut geholfen auch bei leichtem sport wo man locker und flockig 20min joggen konnte ohne das was kam, aber jetzt seit einem halben jah...
von Romarion
26 Jan 2012, 15:28
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Suche Arzt in Bremen
Antworten: 2
Zugriffe: 14213

Re: Suche Arzt in Bremen

Hi,
ich komme auch aus der Umgebung von Bremen und leide nun auch schon seit mehreren Jahren daran und es gibt zwar ein Paar Dermatologen, aber jeder sagt was anderes. Falls du jemanden findest bitte direkt posten.
Vielen Dank und viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Romarion
von Romarion
22 Jan 2011, 12:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinerge Urticaria - Musterung
Antworten: 3
Zugriffe: 6439

Re: Cholinerge Urticaria - Musterung

hi ich hab mich erst neu angemeldet, aber ja urticaria ist auch ein grund für ausmusterung, ich wurde zu erst t1 gemuster dann wurde bei mir urtikaria diagnostiziert und ich hab der bundeswehr einen brief geschrieben mit meinen beschwerden und habe das attest von meinem hautarzt beigelegt und wurde ...
von Romarion
22 Jan 2011, 12:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Anstrengungsurtikaria
Antworten: 69
Zugriffe: 97801

Re: Anstrengungsurtikaria

Hi, ich leider auch seit 2007 an urtikaria und die symptome die ihr hier beschrieben habt stimmen genau mit denen bei mir auch überein, aber ich wollte euch fragen bei körperlich anstrengung also sport oder sonst körperliche arbeit tritt es bei mir auf aber wenn man so in eine stress situation gerät...