Die Suche ergab 8 Treffer

von sybi
30 Dez 2011, 16:01
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair-Therapie
Antworten: 21
Zugriffe: 67413

Re: Xolair-Therapie

Hallo Lini,hallo Tanja, wenn ich eure Beiträge lese,fällt es mir schwer ,noch an eine 100%ige Wirkung bei mir zu glauben. Ich bekomme die Spritzen jetzt schon 6 Wochen,alle 2 Wochen 300mg Xolair und leider habe ich nur eine geringe Besserung. Ich wache immer noch morgens mit Quaddeln auf,aber wenigs...
von sybi
18 Dez 2011, 19:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gefangen im eigenen Körper...
Antworten: 1
Zugriffe: 3955

Re: Gefangen im eigenen Körper...

Hallo liebe Leidensgenossin, ich kann dich sooooo gut verstehen.Mir geht es nicht anders.Ich quäle mich seit 2 Jahren mit einer Autoimmunurtikaria, habe a l l e Anihistaminka durch.Letzendlich hat nur Cortison geholfen.Leider hatte ich mit den Nebenwirkungen zu kämpfen....also auch nichts für die Ew...
von sybi
12 Dez 2011, 21:34
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair Behandlung bei Autoimmunurtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 4067

Re: Xolair Behandlung bei Autoimmunurtikaria

Hallo Dr. Magerl, vielen,vielen Dank für Ihre Antwort. Laut dieser Studie ist die Wirkung von Xolair am erfolgreichsten mit 300 oder 600mg.Ich dachte die mg Zahl richtet sich nach dem Körpergewicht. Ich wiege 61 kg und habe vor 2 Wochen meine erste Spritze Xolair 150 mg bekommen.Leider ohne jegliche...
von sybi
04 Dez 2011, 15:47
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair-Therapie
Antworten: 21
Zugriffe: 67413

Re: Xolair-Therapie

Hallo Fee2510, hat die Xolair Injektion bei dir irgendwann mal gewirkt.Wenn ja ,wielange hat es gedauert?
Ich bekam vor 6 Tagen die erste Sprizte und habe keinerlei Besserung.Ich bin ziemlich verzweifelt.
LG Sybi
von sybi
21 Nov 2011, 15:32
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair Behandlung bei Autoimmunurtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 4067

Xolair Behandlung bei Autoimmunurtikaria

Hallo liebes Ärzteteam,ich bin ziemlich verzweifelt, weil.... ich habe eine Autoimmunurtikaria, die nach einer Reha im Mai 2011, nach einer dortigen UV A Bestrahlung,für 5 Monate komplett verscwunden war.Ich nahm weiterhin 4 Rupafin und war überglücklich. Nun , seit 2 Wochen , bin ich wieder übersät...
von sybi
24 Mär 2011, 20:11
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Plötzlich keine Wirkung mehr von Xusal???
Antworten: 2
Zugriffe: 3393

Re: Plötzlich keine Wirkung mehr von Xusal???

Hallo Dr. Magerl, vielen Dank für Ihre Antwort.Vielleicht habe ich ja einen starken Schub,und die 4 Xusal reichen nicht aus. Ich nehme die Tabletten auch regelmäßig weiter, obwohl ich fast den ganzen Tag keine "Ruhe " bekomme.Heute sind mir die Füße angeschwollen ,konnte fast nicht mehr la...
von sybi
22 Mär 2011, 18:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach 4 Tagen Xusal,plötzlich keine Wirkung mehr???
Antworten: 0
Zugriffe: 3478

Nach 4 Tagen Xusal,plötzlich keine Wirkung mehr???

Hallo ihr lieben Mitleidenden, ich habe seit 1 Jahr eine Autoimmunurtikaria. Habe schon viele AH ausprobiert und bin jetzt bei Xusal gelandet. Mit 4 Tabletten täglich hatte ich tatsächlich Erfolg....ich war ganze 4 Tage quaddelfrei und dann plötzlich gestern abend ging es ,ohne ersichtlichen Grund w...
von sybi
22 Mär 2011, 18:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Plötzlich keine Wirkung mehr von Xusal???
Antworten: 2
Zugriffe: 3393

Plötzlich keine Wirkung mehr von Xusal???

Hallo, ich habe seit 1 Jahr eine Autoimmunurtikaria.Habe schon mehrere AH ausprobiert und bin jetzt bei Xusal gelandet.Ich vertrage sie auch sehr gut und war tatsächlich 3 Tage ohne Quaddeln und Juckreiz. Gestern abend fing es wieder an und heute ist es trotz 4 Xusal wieder ganz schlimm. Ich verzwei...