Die Suche ergab 3 Treffer

von Maggy
01 Mai 2011, 21:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergische Urtikaria - Welches Medikament?
Antworten: 7
Zugriffe: 23209

Re: Cholinergische Urtikaria - Welches Medikament?

Hallo Fabian 200255,
warum bekommst Du Cetirizin nicht auf Rezept? Ich bekomme es wegen der Urti seit Jahren auf Rezept. Frag mal bei Deinem Arzt nach.
Gruß Maggy
von Maggy
03 Apr 2011, 18:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und Bauchkrämpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 5135

Re: Urtikaria und Bauchkrämpfe

Hallo Allergofix, es ist nie richtig festgestellt welche Sorte von Urti ich habe. Ich habe keine dicken Quaddeln, sondern kleine bis große Flecken und fürchterlichen Juckreiz. Denke aber, es hängt bei mir viel mit Stress zusammen. Habe seit langer Zeit Asthma mit vielen Atemstillständen (jetzt habe ...
von Maggy
23 Mär 2011, 20:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und Bauchkrämpfe
Antworten: 2
Zugriffe: 5135

Urtikaria und Bauchkrämpfe

Seit Jahren habe ich Urtikaria-Schübe, aber seit dem letzten Jahr kommen gleichzeitig fürchterliche Bauchkrämpfe dazu. Hauptsächlich kommen diese Krämpfe mitten in der Nacht, manchmal aber auch am Tage. Wer hat damit Erfahrung und kann mir Tipps geben :cry: ?