Die Suche ergab 4 Treffer

von Krümeline
03 Mai 2011, 14:33
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: bin neu hier und brauche euren rat
Antworten: 14
Zugriffe: 40665

Re: bin neu hier und brauche euren rat

Hallo hoffmannsberger :), ich hab ja auch schon so viele verschiedene antihistaminika genommen aber am ende kam da nichts bei raus, die haben etlich viele nebenwirkungen aber helfen tun sie (zuminds mir) nicht. zu dem infekt: ich glaube das war auch mein problem als ich das pfeiffersche drüsenfieber...
von Krümeline
03 Mai 2011, 08:46
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: bin neu hier und brauche euren rat
Antworten: 14
Zugriffe: 40665

Re: bin neu hier und brauche euren rat

kein problem :D ich hab diesmal auch etwas später geantwortet sorry. ich hatte von gestern auf heute (2.5 -3.5) ein langzeit ekg bekommen, aber wie jedes mal alles gut. ich bin natürlich froh das alles gut ist mit meinem herz! allerdings muss ja irgend etwas damit nicht in ordnung sein... ich bekomm...
von Krümeline
20 Apr 2011, 19:26
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: bin neu hier und brauche euren rat
Antworten: 14
Zugriffe: 40665

Re: bin neu hier und brauche euren rat

hallo Amazone74 :-) erstmal danke für deine antwort :-) enormes schwitzen äußert sich auch bei mir! was sehr belastend sein kann. bei einem internisten bin ich zur zeit auch ich bekomme am 2.5 bis 3.5 ein langzeit ekg. ja ich habe auch schon viele test's hinter mir, mir wurde bereits 6 mal blut abge...
von Krümeline
17 Apr 2011, 13:35
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: bin neu hier und brauche euren rat
Antworten: 14
Zugriffe: 40665

bin neu hier und brauche euren rat

Hallo :) ich leide seid über 3 monaten an urticaria..es is wirklich schrecklich es tritt bei kälte, wärme, anstrengung und emotionaler aufregung auf! ich habe von meinem arzt schon verschiedene medikamente verschrieben bekommen (Levocetirizin - ratiopharm als tabletten und als saft, fenistil tropfen...