Die Suche ergab 3 Treffer

von Kathrin27
04 Jun 2011, 19:10
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Suche Gruppe in Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 15259

Suche Gruppe in Bremen

Hallo
Suche eine Selbsthilfegruppe in Bremen und einen ssehr guten Facharzt.
von Kathrin27
15 Mai 2011, 10:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: cholinergische Urtikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 2609

cholinergische Urtikaria

Hallo, ich habe seit einem Jahr cholinergische Urtikaria und weiß im moment keinen Rat mehr. Immer wenn ich Sport mache ( Cardio, Geräde) fängt meine Haut mit kleinen roten Pickeln an, so nach 10 min. Meine hautärztin hat mir Cortisonsalbe und Tabletten gegeben, die das angeblich eindämmen sollen. I...
von Kathrin27
25 Apr 2011, 15:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!
Antworten: 20
Zugriffe: 75687

Re: Sie haben eine Frage? Bitte prüfen Sie!!

Hallo,
Ich habe seit letzten Sommer chronische Nessselsucht, due nur bei Anstrengung, Sport, im Sommer etc auftritt.
Mein Hautarzt kann mir nicht helfen, da er mir nur Antihistaminika gibt.
Muss ich damit für immer leben, den Sport aufgeben?
Ich bin total verzweifelt.