Die Suche ergab 17 Treffer

von hoffmannsberger
21 Jan 2012, 19:34
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Nervlich einfach am Ende
Antworten: 3
Zugriffe: 7212

Re: Nervlich einfach am Ende

Hallo.Ich litt zwei Jahre an der Druck und normalen Urti.Und bei mir waren es nur die Nerven.Wenn mich was beschäftigt hat kammen die Quaddeln.Mir konnte keiner helfen, nahm sämtliche Medikamente und nix half.Dann nahm ich psychologische Hilfe in anspruch kündigte meinen Job und war wegen ausgeprägt...
von hoffmannsberger
21 Jan 2012, 19:23
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Jemand aus Wien da?
Antworten: 4
Zugriffe: 18738

Re: Jemand aus Wien da?

Ich bin aus Wiener Neustadt.War selbst ein Betroffener. Vielleicht kann ich dir helfen.
von hoffmannsberger
29 Jul 2011, 18:27
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: bin neu hier und brauche euren rat
Antworten: 14
Zugriffe: 40652

Re: bin neu hier und brauche euren rat

Ich hoffe dir geht es besser.Ich sollte mich wieder melden wenn ich was neues weiß.Also bei mir ist es fast weg.Ich habe psychologische Hilfe in Anspruch genommen und mein Leben ein wenig umgekrempelt.Bei mir war es wirklich nur der Streß den ich in meinen Beruf ausgesetzt war.Seit ich das verändert...
von hoffmannsberger
29 Jul 2011, 18:20
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 43066

Re: Kann mir jemand helfen?

Also ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört.Aber ich muß sagen ich bin bis auf ganz leichte urticariaschübe die fast unscheinbar verlaufen beschwerdefrei.Die kommen auch nur wenn ich unter besonderen Streß stehe den ich nicht verarbeiten kann.z.b wenn mich wer persönlich beleidigt oder ich ...
von hoffmannsberger
01 Jun 2011, 13:25
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: bin neu hier und brauche euren rat
Antworten: 14
Zugriffe: 40652

Re: bin neu hier und brauche euren rat

Also ich bin jetzt seit 4 Wochen beschwerdefrei nur bei Streß tritt es auf.Das muß ich noch besser in Griff bekommen.Probiere das auch.Die Druckurti ist seit dem Antibiotikaeinsatz besser geworden und ich glaube ich bin auf dem besgten Weg zur Heilung.Das mit deinem pfeiferischen Drüsenfieber kann i...
von hoffmannsberger
01 Jun 2011, 13:13
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 43066

Re: Kann mir jemand helfen?

So meine Antibiotikakur ist vorbei.Meine Urti ist bis auf wenige Ausnahmen seit 4 Wochen weg.Ausser bei Streß und da leider schon bei geringen Streß kommt sie wieder.aber solange ich Antihistaminika genommen habe habe ich sie tagtäglich gehabt.Die Druckurti ist besser geworden aber ich weiß nicht ob...
von hoffmannsberger
20 Mai 2011, 13:11
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: bin neu hier und suche nach rat
Antworten: 2
Zugriffe: 10380

Re: bin neu hier und suche nach rat

Also bei mir war es der Stress.Ich habe gekündigt und psychologische Hilfe in Anspruch genommen und jetzt wird es besser.Ich leide seit 1,5 Jahren daran.Ich habe von Cortison über 10 verschiedene Antihistaminika alles probiert.Mein Problem war das ich nach 1-2 Monaten auf die Pulver nicht mehr reagi...
von hoffmannsberger
16 Mai 2011, 10:02
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: bin neu hier und brauche euren rat
Antworten: 14
Zugriffe: 40652

Re: bin neu hier und brauche euren rat

Hallo.Also ich nehme seit mittlerweile 3 Wochen kaine Antihistaminika mehr und es wurde permanent besser.Seit 1 Woche nehme ich die antibiotikakur ein und seit 5 Tagen habe ich nicht einmal die kleinste Pustel und das seit 1,5 Jahren.Ich versuche auch schon seit ca.2 Monaten Algentabletten die den K...
von hoffmannsberger
13 Mai 2011, 20:06
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 43066

Re: Kann mir jemand helfen?

Was mir noch eingefallen ist.Bist du zufällig kurz bevor die Urti angefangen hat gegen irgendwas geimfpt worden?Weil ich hatte die normale Urti wegen dem Streß in der Firma und dann Anfang voriges Jahr habe ich aufgrund einer Verletzung zwei Tetanus spritzen bekommen.Eine Aufrischungs und eine sofor...
von hoffmannsberger
13 Mai 2011, 19:57
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 43066

Re: Kann mir jemand helfen?

Ah das mit den Pilz habe ich noch nicht probiert und auch noch nicht sehr schlau damit gemacht weil ich jetzt einmal die Antibiotikakur abwarte.Aber ich werds mal googeln.So und jetzt tschüß
von hoffmannsberger
13 Mai 2011, 19:55
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 43066

Re: Kann mir jemand helfen?

Ja ich bin aus Wiener Neustadt.Meine normale Urti ist fast zur Gänze weg.Die Druckurti kann man schlechter behandeln sagen sie im Krankenhaus.Die Kinesiologin die die Algen verkauft ist in Saubersdorf zuhause.Ist 15Km von Wr.Neustadt entfernt.Die sind im übrigen absolut erstaunt das meine urti fast ...
von hoffmannsberger
06 Mai 2011, 13:43
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 43066

Re: Kann mir jemand helfen?

Das Münchner Schema war meiner Hausärztin nicht bekannt. Du bist ja von Österreich.Eher vom Osten? Weil ich war im Allergieambulatorium Oberpullendorf.Da habe ich das das erste mal gehört.Da wird mit verschiedenen Antibiotika einmal wahlweise in den Körper geschossen um irgendwelche Entzündungen die...
von hoffmannsberger
05 Mai 2011, 18:24
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 43066

Re: Kann mir jemand helfen?

Ich habe dir das schon mit den Algenpulver geschrieben.Alzi läßt grüßen.Die Therapie mit den Antibiotika bezieht sich auf das "Münchner Schema" Vielleicht kannst du damit was anfangen.Aber ich habe es ein wenig verschrien.Heute habe ich viel im Garten geschaufelt.Meine Hände schaun aus als...
von hoffmannsberger
05 Mai 2011, 18:17
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 43066

Re: Kann mir jemand helfen?

HI.Bei meiner ersten Bioresonanz war ich auch auf Weizen allergisch.Das ist standart glaube ich zumindest.Weil Weizen ist ja fast überall drinnen.Beim Allergietest nächsten Tag war auf Weizen gar nichts.Am Montag beim neuen Allergietest übrigends auch nicht.Und bei der Bioresonanz paar Tage später w...
von hoffmannsberger
03 Mai 2011, 09:29
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: bin neu hier und brauche euren rat
Antworten: 14
Zugriffe: 40652

Re: bin neu hier und brauche euren rat

Hallo.Ich leide auch an der Druck und der chronischen Urticaria.Ich habe alles schon probiert von Akupunktur über Bioresonanz momentan Kinesiologie und 10 verschiedene Medikamente.Seit 1,5 Wochen nehme ich keine Antihistaminika mehr ein weil ich es satt habe.Seit dem geht es mir komischerweise besse...