Die Suche ergab 4 Treffer

von Sternchen48
13 Mai 2011, 08:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Utikaria Stressbedingt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3405

Re: Utikaria Stressbedingt?

Ja, ich wünsch dir auch alles gute. So einfach ist das alles ja nicht. Bei jedem individuell. Alles schon ein bischen kompliziert.
Grüsse
von Sternchen48
12 Mai 2011, 16:15
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117905

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hi ich nenn mich mal Sternchen48, weil ich dieses Jahr 48 Jahre alt werde. Ich habe seit 10 jahren U. Immer mal wieder so in großen Abständen. Ich habe zwei Kinder und bin Berufstätig. Der macht mir auch viel Spass, also warum son bekloppter Stress. Letztes Wochende dann der Supergau. Allergische U....
von Sternchen48
12 Mai 2011, 13:59
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Utikaria Stressbedingt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3405

Re: Utikaria Stressbedingt?

Hallo melli, na ja zum Dermatologen gehe ich auch noch. Ich möchte mir aber nur klar darüber werden, wie machtlos sie sind. Ich habe schon einige Beiträge in diesem Forum gelesen und bin doch sehr erstaunt wie viele am Verzweifeln sind. Ich glaube, so lange es nicht lebensbedrohlich ist sollte man e...
von Sternchen48
12 Mai 2011, 10:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Utikaria Stressbedingt?
Antworten: 5
Zugriffe: 3405

Re: Utikaria Stressbedingt?

Hallo Melli74, ich glaub schon das es auch mit Stress zu tun hat. Auch Überlastung kann ein Auslöser sein. Jedenfalls bricht es bei mir immer mal wieder so auf. Ich bin hochgradig Allergiker und führe es jedenfalls mehr darauf zurück. Meine Einstellung dazu ist, das ich damit leben muss und so gut e...