Die Suche ergab 3 Treffer

von Anna123
20 Mai 2011, 15:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 4116

Re: Meine Geschichte

So... also natürlich bin ich aufgeblüht... Aber heut is schon wieder besser... und meine Tabletten hab ich dabei. Scheint also doch eine HI zu sein... Ich sehe der Zukunft positiv entgegen :lol:
von Anna123
19 Mai 2011, 13:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 4116

Re: Meine Geschichte

So... kleines Update... also meine Histaminarme Ernährung plus Daosin Tabletten wirken sehr gut. Keine grossartigen Quaddeln und alles supererträglich. Heute allerdings, habe ich meine Tabletten zuhause vergessen und bin gespannt ob ich morgen wieder "aufblühe".... Hoffentlich nicht.... Alles Gute f...
von Anna123
15 Mai 2011, 23:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 3
Zugriffe: 4116

Meine Geschichte

Hallo liebe Mitleidende, ich habe seit gut einem Jahr die Urtikaria. Ich finde mich in sehr vielen Beiträgen und Geschichten wieder. Bei mir gings auch gleich voll los mit Gesichtsschwellungen und extremen Quaddeln am ganzen Körper. Auch ich war bei jedem erdenklichen Arzt, auch stationär wurde ich ...