Die Suche ergab 24 Treffer

von Lini1987
04 Mai 2013, 06:43
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair-Therapie
Antworten: 21
Zugriffe: 67562

Re: Xolair-Therapie

Hallo Zusammen :D nachdem die Xolair-Studie vorbei war habe ich noch ca.1,5 Monate weiterin täglich eine Telfast 180 eingenommen (aus Angst der ganze Spuk könnte doch noch nicht vorbei sein). Mein Arzt sagte mir, dass ich sie nur noch alle zwei Tage einnehmen soll um sie dann ganz abzusetzen. Letzte...
von Lini1987
29 Dez 2011, 10:46
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair-Therapie
Antworten: 21
Zugriffe: 67562

Re: Xolair-Therapie

Hallo Sybi, wie geht es dir? Hast du mittlerweile deine 2 Xolairspritze bekommen? Nach der ersten Xolair Spritze war ich sehr enttäuscht weil es nicht besser sondern sogar etwas schlimmer wurde aber mittlerweile schlägt das Medikament bei mir 100% an. :D Nehme für die Xolair Studie morgens eine Rani...
von Lini1987
29 Dez 2011, 10:38
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: chronische urtikaria?
Antworten: 10
Zugriffe: 11484

Re: chronische urtikaria?

Huhu Filly,
das mit den Zysten klingt ja nicht so toll aber wow die Quaddeln lassen nach.
Wie geht es dir heute?
Sind sie komplett weg und lag es einzig und allein an den Zysten im Kiefer?
Lieben Gruß
Linda
von Lini1987
29 Dez 2011, 10:35
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Studienteilnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 8796

Re: Studienteilnehmer

Hallo Wintertraum, das freut mich, dass du den Kampf aufgenommen hast und du Recht bekommen hast. Vorallem weil ich genau nachempfinden kann wie es ist endlich ein Medikament zu haben was hilft. Seit dem ich an der Studie teilnehme,ich morgens meine Ranitidin 150 Tablette, abends meine Telfast 180 e...
von Lini1987
24 Aug 2011, 18:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Shiatsu Massagen / Bioresonanz als Therapieansatz
Antworten: 4
Zugriffe: 5238

Re: Shiatsu Massagen / Bioresonanz als Therapieansatz

Hi Nina, ist wirklich erstaunlich was Stress alles auslösen kann. Zumal es unheimlich schwierig ist diesen, im "Alltagsstress" zu vermeiden. Nehme derzeit an einer Studie teil. Hoffe das dieses Medikament hilft. Falls es auf die Dauer keine Besserung zeigt wede ich auf jeden Fall deine Met...
von Lini1987
24 Aug 2011, 18:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 12496

Re: Nach ca. 4 Monaten endlich geheilt!!!

Hallo Nina,
bei mir fing es auch zu diesem Zeitpunkt an und ich habe es leider immer noch.
Würde mich freuen wenn du mir genaueres davon berichten könntest.
Könnte ich dich evtl.via E-Mail erreichen?

Liebe Grüße
Lini
von Lini1987
17 Aug 2011, 11:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Shiatsu Massagen / Bioresonanz als Therapieansatz
Antworten: 4
Zugriffe: 5238

Re: Shiatsu Massagen / Bioresonanz als Therapieansatz

Hallo Nina, wow, das freut mich, dass es dir nun besser geht :D und du nach so einer langen Zeit nun Erfolge verbuchen kannst :wink: Wie ist dein Gefühl zu dem Ganzen? Was denkst du woran es nun lang das du über so einen langen Zeitraum so starke Beschwerden hattest? Nimmst du aktuell noch Medikamen...
von Lini1987
15 Aug 2011, 06:18
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Gute Ärzte in der Uniklinik Tübingen und Berliner Chartié
Antworten: 3
Zugriffe: 16718

Re: Gute Ärzte in der Uniklinik Tübingen und Berliner Chartié

Hallo Zusammen, leide seit 9Monaten an der ch.Urtikaria wo noch kein Auslöser gefunden wurde. Habe mich direkt von meinem Hautarzt nach Tübingen überweisen lassen nachdem mir ein 1-wöchiger KH Aufenthalt in Bad C./Stuttgart nichts gebracht hat. Nun nehme ich an dieser Studie gerade teil. Zur Zeit in...
von Lini1987
13 Aug 2011, 17:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Studienteilnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 8796

Re: Studienteilnehmer

Hallo Pingi, oh das ist ja interessant- ich war gestern vormittag von 8:00-12Uhr auch in Tübingen in der Allergie Ambulanz wir müssten uns sogar dann gesehen haben :D Die Studie leitet der Herr Prof. Dr. Tilo Biedermann und der Arzt der mit mir die bisherigen Untersuchungen gemacht hat war der Herr ...
von Lini1987
13 Aug 2011, 13:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Behandlungsmethoden schwerer Urtikaria,keine Ursache zu find
Antworten: 5
Zugriffe: 6935

Re: Behandlungsmethoden schwerer Urtikaria,keine Ursache zu find

Danke :wink: hoffe WIR überstehen das ganze gaaaaanz bald :)
von Lini1987
13 Aug 2011, 13:13
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Autoimmun-Urtikaria...
Antworten: 3
Zugriffe: 13078

Re: Autoimmun-Urtikaria...

Hallo Finna,
danke für deine Antwort :)
ja, dass interessiert mich. Würde mich freuen mehr Informationen zu bekommen.
Wie stark sind deine Beschwerden und wie wurde die chronische Borreliose festgestellt?

Viele Grüße,
Linda
von Lini1987
13 Aug 2011, 13:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Studienteilnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 8796

Re: Studienteilnehmer

Hallo Pingi, vielen dank für deine Antwort. Ja habe schon von meinem Arzt gehört, das Xolair gerne für die Kälteurtikaria eingesetzt wird. Eine Ursache ist nicht bekannt nur das Anstrengung, Druck, Stress und Wärme das Ganze verschlimmern... Derzeit nehme ich an dieser Studie von Xolair teil und hab...
von Lini1987
13 Aug 2011, 12:53
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Xolair-Therapie
Antworten: 21
Zugriffe: 67562

Re: Xolair-Therapie

Hallo Zusammen, habe seit 9 Monaten auch eine chr.autoimmun Urtikaria und bei mir helfen Telfast 180 und Ranitic sowie Kortison kaum noch. Seit Dezember 2010 plagen mich die Quaddeln jeden Tag teilweise mit Lippen bzw Gesichtsschwellungen. Mit dieser sehr unangenehmen "Krankheit" ist es se...
von Lini1987
12 Aug 2011, 22:20
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen Raum Stuttgart?
Antworten: 54
Zugriffe: 108656

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Huhu :-) komme auch aus dem Raum Pforzheim und würde mich freuen "Leidensgenossen" kennenzulernen Habe nun seit 9 Monaten die ch.Urtikaria in der autoimmunform und nehme gerade an einer Studie in Tübingen teil. Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen.Wäre auf jeden Fall interessant:-)VG ...
von Lini1987
09 Aug 2011, 17:46
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Studienteilnehmer
Antworten: 8
Zugriffe: 8796

Studienteilnehmer

Hallo Zusammen, bin Probandin bei einer weltweiten Studie für Urtikaria Patienten an der Uni-Klinik Tübingen, die trotz normaler Antihistaminika-Einnahme reagieren und nicht wissen was die Urtikaria bei Ihnen auslöst. Das Medikament das in spritzenform einmal im Monat (zusätzlich zu den Standard-Med...