Die Suche ergab 14 Treffer

von Kutschulu
13 Jun 2011, 15:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Licht Utikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 6936

Re: Licht Utikaria

Hallo, Also meine Panik hat letztes Jahr angefangen! Ich war einfach nur ängstlich und hatte Dauer Schwindel und das Gefühl nicht richtig zu atmen! Dieses Jahr ist es besser! Die sonnen uticaria hab ich so oder so! Also ich bekomme die Panik nicht wenn ich an der Sonne bin! Da ich so oder so ein äng...
von Kutschulu
11 Jun 2011, 07:23
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Lichturtikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 9467

Re: Lichturtikaria

DANKE!!!!!
von Kutschulu
10 Jun 2011, 07:48
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Lichturtikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 9467

Re: Lichturtikaria

Hallöchen, Sorry das ich dich schon wieder nerve!!! Aber könntest du mir erzählen wie es sonst bei dir mit der Sonne also draußen ist? Wie es bei die gekommen ist? Geht die Rötung auch wieder weg nach paar min? Bekommst du Quaddeln oder nur Rötungen? Ich habe mich noch nicht mit jemanden ausgetausch...
von Kutschulu
09 Jun 2011, 16:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Licht Utikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 6936

Re: Licht Utikaria

Hallo lieber Allergofix, danke für Deine Antwort. Ich habe Angszustände schon länger und weiss was sie verursachen. Meine Frage geht eher dahin ob ich durch die Sonnenstrahlen wenn dann die Haut ROT Und JUCKT ein allergischen Schock bekommen könnte? Da meine größte Angst ist einfach umzukippen, kein...
von Kutschulu
09 Jun 2011, 13:25
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Lichturtikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 9467

Re: Lichturtikaria

Hallo nochmals : )))!

Ok verstehe... das ist kommisch weil eigentlich ohne das die Haut was zeigt du dich nicht so fühlen dürftest.

Schreib doch einfach direkt auf seine Beitrag zurück, vielleicht klappt das ja. Bin hier neu und habe keine Ahnung wie man jemanden direkt schreiben kann.

Liebe Grüße
von Kutschulu
09 Jun 2011, 11:36
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Lichturtikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 9467

Re: Lichturtikaria

Hallo xfranzix, habe auch Lichtutikaria seit ca. einem Jahr. Fing bei mir letztes Jahr an den Beinen an und dieses jahr an Armen, Delkoltee, Ohren. Meine Frage, bekommst du den Schwindel weil du nicht bedeckt wenn du draussen bist? Also gehst du wie sonst auch (als kurze Sachen, sodass du Haut zeigs...
von Kutschulu
09 Jun 2011, 10:45
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Licht Utikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 5539

Re: Licht Utikaria

Hallo nochmals, ich würde mich wirklich sehr sehr sehr darüber freuen wenn ich hier jemanden finden könnte der Lichtutikaria hat und es auch weg bekommen hat. Oder übhaupt wie Ihr damit umgeht. Ob Ihr schon mal dadurch einen allerg. Schock erlitten habt. Meine Hautärztin meinte (ist ca. 50 Jahre alt...
von Kutschulu
09 Jun 2011, 06:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Licht Utikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 6936

Re: Licht Utikaria

Hallo Allergofix, Vielen dank für deine Antwort. Ich leide seit ca 1 Jahr unter angst doch dieses Jahr ging es mir besser bis jetzt wo ich so extrem unter uv leide! Meine Angst ist es einen allerg. Schock zu bekommen, da ich das hier oft gelesen habe! In Räumen bekomme ich keine Haut erscheinungen n...
von Kutschulu
07 Jun 2011, 15:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Licht Utikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 6936

Licht Utikaria

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier (seit eben) und finde es toll hier zu sein. Bin weibl. 29 Jahre alt und leide unter Panik und Angstzuständen. Letztes Jahr fing es an das ich an den Beinen und am Fuss nach ca. 10 minunten an der Sonne rote juckende Haut bekommen habe. Dachte mir dabei nichts da e...
von Kutschulu
07 Jun 2011, 14:38
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117706

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo : )))

ich bin seit heute neu hier...

29 Jahre alt, weibl., komme aus Frankfurt und leide seit ca. einem Jahr an Sonnen Utikaria...

Ganz liebe Grüße,

p.s. freue mich auf Erfahrungsberichte über Sonnen Utikaria und auf hilfe...
von Kutschulu
07 Jun 2011, 14:33
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Suche Gruppe in Bremen
Antworten: 3
Zugriffe: 10002

Re: Suche Gruppe in Bremen

Hallo, sorry bin leider nicht aus Bremen, doch hoffe das du jemanden findest sowie auch ein Guten Arzt!!!!

Grüße
von Kutschulu
07 Jun 2011, 14:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ursache evt. gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 3918

Re: Ursache evt. gefunden

Hallo,

SUPER, freue mich für Dich das du durch ein Heilpraktiker weisst was du hast. Habe Lichtutikaria und habe auch schon einen Termin beim Heilpraktier da die Ärzte mir leider nicht helfen können. Hoffe das bei mir auch schnell geholfen werden kann.

Alles Gute
von Kutschulu
07 Jun 2011, 13:44
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Licht Utikaria
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

Licht Utikaria

Hallo, ich hoffe sehr das Sie mir helfen können. Habe immer wenn ich raus gehe (ob Sonne oder Wolken) gleich rot juckende Haut (Armen, Hals, Delkoltee, Ohren). War in der Uni FFM wo man mir nach der Lichttreppe (UVA und UVB) die mit Quaddeln voll waren gesagt ich hätte eine Lichtallergie! Mein Frage...
von Kutschulu
07 Jun 2011, 11:48
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Licht Utikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 5539

Licht Utikaria

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu hier (seit eben) und finde es toll hier zu sein. Bin weibl. 29 Jahre alt und leide unter Panik und Angstzuständen. Letztes Jahr fing es an das ich an den Beinen und am Fuss nach ca. 10 minunten an der Sonne rote juckende Haut bekommen habe. Dachte mir dabei nichts da e...