Die Suche ergab 5 Treffer

von Bingo
15 Jun 2011, 18:58
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Umdenken
Antworten: 11
Zugriffe: 15467

Re: Umdenken

Hallo Wilma, heute quaddel ich wieder, habe mit der pseudoallergenarmen Diät angefangen und bin total gefrustet darüber. War am Montag und Dienstag vollkommen Quaddelfrei aber seit heute........... Bin enttäuscht, dachte das wars.... Mit der Ernährung das ist echt schwierig, ich studiere alle Lebens...
von Bingo
10 Jun 2011, 22:03
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Umdenken
Antworten: 11
Zugriffe: 15467

Re: Umdenken

Noch eine Frage habe ich. Meine Auslöser habe ich noch nicht gefunden oder besser gesagt die Ursache nicht, was ja wichtiger ist. Ich habe eigentlich seitdem ich denken kann, eine Darmträgheit, was bedeutet, ich kann vielleicht 1 x die Woche auf Toilette und wenn ich dann mal kann, leert sich mein D...
von Bingo
10 Jun 2011, 21:55
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Umdenken
Antworten: 11
Zugriffe: 15467

Re: Umdenken

Hallo Leute, bin wie schon erwähnt "Neuling" und muss umdenken noch lernen aber so wie es aussieht muss bleibt mir nichts anderes übrig. Habe mir eben mal einige Bilder in der Galerie angeschaut und ich muss wirklich sagen, ich bin gut "bedient". Was ich da teilweise gesehen habe, tut mir einfach nu...
von Bingo
10 Jun 2011, 21:16
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117914

Danke...

Hallo Bifi, das find ich klasse was Du mir dazu zu sagen hasst, das hilft mir schon mal sehr viel weiter. Ich beginne nächste Woche mit der Diät und muss, dadurch dass ich "Neuling" bin, noch viel lernen und mich umstellen. Das ist einerseits schwieirg aber mein Gott, ist ja erst mal nur für 3-4 Woc...
von Bingo
09 Jun 2011, 18:35
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117914

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo, ich habe am 02.06.2011 das erste mal eine Schub gehabt, wahrscheinlich ausgelöst durch Ibuprofen. Meine ersten Pustseln hatte ich 2009..... seither immer ganz gut zurecht gekommen mit Fenistil Kapseln. An Vatertag war es dann soweit, der erste heftige Schub, mit dicken Quaddeln im Gesicht, ge...