Die Suche ergab 5 Treffer

von pommel
13 Jun 2011, 20:22
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria / lactoseintolleranz
Antworten: 1
Zugriffe: 2530

urtikaria / lactoseintolleranz

hallo an alle, mein name ist peter und ich lebe in portugal. ich bin golflehrer und leide seit 1 1/2 jahren an einer wärme urtikaria, welche ironie. ich bin wie bestimmt viele von euch von arzt zu arzt gerannt, immer mit dem gleichem ergebniss, sie sind kerngesund, muss der kopf sein. ein wahnsinn, ...
von pommel
12 Jun 2011, 20:29
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Nesselsuchtbehandlung mit Folgen
Antworten: 5
Zugriffe: 7331

Re: Nesselsuchtbehandlung mit Folgen

Wie bereits geschrieben, habe ich das Cortison abgesetzt. Gestern Nacht musste ich wegen dem starken Juckreiz wieder auf das Telfast 180 mg zurückgreifen. Der Juckreiz war schnell wieder weg. Dafür habe ich seit heute morgen wieder mehr Quaddeln als die letzten 2 Tage (hatte noch nichts getrunken o...
von pommel
12 Jun 2011, 20:17
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: urtikaria / lactoseintolleranz
Antworten: 1
Zugriffe: 2539

urtikaria / lactoseintolleranz

guten tag, vielleicht kann mir jemand helfen. ich bin lactoseintollerant, wahrscheinlich auch der auslöser für die chronische urtikaria, ich bin also sehr eingeschränkt bei medis, weil ja so gut wie alles lactose enthält. bei cortisonspritzen reagiere ich mit cortison-akne, habe dagegen actidox geno...
von pommel
12 Jun 2011, 18:56
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 172948

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

hallo an alle, mein name ist peter und ich lebe in portugal. ich bin golflehrer und leide seit 1 1/2 jahren an einer wärme urtikaria, welche ironie. ich bin wie bestimmt viele von euch von arzt zu arzt gerannt, immer mit dem gleichem ergebniss, sie sind kerngesund, muss der kopf sein. ein wahnsinn, ...
von pommel
12 Jun 2011, 18:40
Forum: Spritzen, Tropfen, Tabletten
Thema: Ende der Urtikaria
Antworten: 17
Zugriffe: 51671

Re: Ende der Urtikaria

Hallo an Alle Jetzt war ich einige Monate hier in diesem Forum unterwegs. Irgendwann habe ich hier mal einen Bericht eingestellt über meine erfolgte Behandlung. Was soll ich sagen .... ich bin sie los die Urtikaria. Geholfen hat mir letztendlich nur 1 Medikament. Leider ist es für die Urtikaria noc...