Die Suche ergab 2 Treffer

von Tantan87
12 Aug 2011, 20:53
Forum: Arzt gesucht / Arzt gefunden
Thema: Gute Ärzte in der Uniklinik Tübingen und Berliner Chartié
Antworten: 3
Zugriffe: 16621

Re: Gute Ärzte in der Uniklinik Tübingen und Berliner Chartié

Hallo Tine, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Wie hast du es geschaft an die Uniklinik nach Tübingen zu kommen ? Ich leide seit 2 Jahr sehr unter der chronischen Urtikaria und halte es nicht mehr aus, sie macht mich fix und fertig. Habe schon von vielen gehört das die Uni Tübingen sehr gut sei...
von Tantan87
12 Aug 2011, 20:34
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 172859

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo, ich heiße Tanja bin 23 Jahre alt und leide seit 2 Jahren unter der Nesselsucht. Ich bin so froh das ich endlich Leute gefunden habe, denen es genau so geht. Das ist sonst gar nicht so einfach , die wo das nicht kennen, verstehen das einfach nicht wie sehr man darunter leidet. Zur Zeit hab ich...